Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
18
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Viviane Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super für pensionierte Wanderer”

    Personal war freundlich. Aber um diese Jahreszeit (2. Woche Oktober) weder Abendunterhaltung, noch Billardtisch, noch Spa und auch keine Infos entsprechend. War ziemlich leblos, manchmal ein paar Leute an der Bar (smarter Barkeeper Dimitrios). Beim Buffet wird gespart, man merkt die Wirtschaftslage.Lage...


  • Christiane Alter 46-50
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bedingt”

    Ein sauberes Hotel gut für Wanderungen.Im Oktober wurde nicht viel für die Urlauber geboten,Hatte selber Vollpension musste aber zu allen Tischzeiten die Getränke nochmals selbst bezahlen Trotz Vollpension.Kellner wirkten auf mich sehr unmotiviert.Die Zimmermädchen arbeiten sehr gründlich war immer...


  • Claus Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel ist in jeder Beziehung sehr zu empfehlen”

    Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Verpflegung alles wirklich super . Auch finanziell für die gebotene Qualität bleibt es im Rahmen.


  • Susa Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Erholung in gutem Hotel”

    Das Hotelpersonal sehr freundlich, alles sehr sauber, das Essen abwechslungsreich- wir kommen gerne wieder!!!!!!!


  • Gisela und Joachim Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine erholsame Woche im Hotel Arion”

    Die Freundlichkeit des Personals,die Sauberkeit des gesamten Hotels einschließlich des gepflegten Außenbereiches beurteilen wir gernemit sehr gut. Auch die Gastronomie ließ keine Wünsche offen. Des weiteren hat uns die Lage des Hotels und die damit verbundene Ruhewährend des Tages und vor allem der Nacht...


  • Siegfried Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöner Urlaub im Arion”

    Ein herzliches Dankeschön an das gesamten Taem. Es waren 14 wunderbare Verwöhntage. von der Begrüßung bis zur Verabschiedung stimmte alles. Die freundliche zurückhaltende aber trotzdem sehr warmherzige Art des Personals gab uns das Gefühl ein ganz besonderer Gast zu sein.Der Poolbar fehlt es abends...


  • Jörg Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen”

    Sehr schönes Hotel mit super Aussicht auf Kokkarie. Sehr freundliches Personal was immer bemüht ist den Gast zufrieden zu stellen. Leider fehlt bei den oberen Bungalow Zimmern eine Abtrennung zwischen den Zimmern ist aber kein großes Problem wenn man nette Nachbarn hat. Essen ist abwechslungsreich, aber...


  • Martina Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unser Wohlfühlhotel auf unserer Trauminsel”

    Wunderbares Hotel in ruhiger Hanglage mit Blick auf Meer und grüne Berge.Seit meinem ersten Besuch im Jahre 1998 bin ich immer noch total begeistert. Für mich der beste Ort, um einen wunderbaren, erholsamen Urlaub zu verbringen. Super gepflegte Anlage, meist Paare. Wifi nur an der Poolbar wirklich gut....


  • Monika & Roland Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super hotel und nettes personal .”

    Habe schon das 3.Mal in diesem Haus mit meinem Mann den Urlaub verbracht. Kann nur sagen daß es nnoch immer alles passt. Habe dieses Jahr etwas im Flugzeug vergessen, wobei sich die Frau an der Rezeption um alles gekümmert hat und mir das verlorene Stück wieder besorgt hat.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gepflegtes Hotel mit herrlichem Ausblick”

    Ein sehr sauberes Hotel - Gepflegte Außenanlagen - Zimmer im Bungalow mit Terrasse oder Balkon - Zimmer auch im Haupthaus möglich - Wir hatten Halbpension mit gutem Frühstück und abwechslungsreichem Abendessen - Service immer sehr aufmerksam und freundlich - Gäste hauptsächlich Paare zwischen 30 und...