Schönes Hotel, tolle Lage, gute Ausgangssituation für Ausflüge, Wandertouren usw... Bungalows eher hellhörig, aber gut ausgestattet mit allem was man braucht....
Wunderbare Lage und Anlage, sehr freundliches Personal. Essen und Zimmer sehr okay. Leider keine Sportangebote im Haus oder geführte Wanderungen. Fußweg in den Ort ist etwas halsbrecherisch.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Eine sehr sehr schöne Hotelanlage
6 / 6
Das Hotel ist sehr sehr schön. Sauber und gepflegt. Nettes Personal und sehr hilfsbereit alle hier. Die Anlage ist toll gelegen. Man kann alles fußläufig erreichen. Nur der Trampelpfad ist echt anstrengend, wenn man wieder hoch muß. Aber man kann auch den Hotelbus nehmen. Muß man sich halt an die Zeiten halten. Oder sich am Pool aufhalten, was auch sehr schön ist. Der Ausblick ist einfach ein Traum. Wir würden wieder dieses Hotel wählen. Man kann auch toll wandern.
Außerhalb von Kokkari auf einem Hügel gelegenes Hotel der Mittelklasse mit internationalen Gästen. Es ist zwar in die Jahre gekommen, aber gepflegt und technisch okay.
Hinweis: Die Touristensteuer (10 Euro je Zimmer und Nacht) ist beim Einchecken in bar zu zahlen.
Lage des Hotels sehr schön oberhalb von Kokkari, sehr herzlicher Empfang und sehr freundliches Personal. Zimmer (Bungalow) etwas in die Jahre gekommen, aber mit allem ausgestattet, was man benötigt, sogar ausreichend Bügel und Pantoffeln. Sauberkeit ausgezeichnet. Leider sehr hellhörig.