Frank (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Kurzurlaub

Das Hotel liegt in Stalis direkt am Strand. Es besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden.
Pool ist vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber.

Direkte Strandlage. Bars und Geschäfte direkt neben dem Hotel. Bushaltestelle nach Heraklion vorhanden.
Autovermieter mehr als genug.

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Gebucht war ursprünglich ein Superiorzimmer ohne
Meerblick. Gegen eine Zahlung von 12 € pro Tag vor Ort habe ich es abgeändert auf Meerblick.
Das Zimmer war sauber und geräumig. Hatte eine Badewanne ( sehr klein ) mit integrierter Dusche.
Für ältere Menschen kann der Einstieg schwierig werden ( wegen der montierten Duschwand).
Safe gab es gegen 10 € Aufpreis ( für 6 Tage).
Kühlschrank ist vorhanden.
Es wäre gut , wenn man zwei Zimmerkarten erhalten würde.

Der Service ist gut. Probleme werden umgehend gelöst. Wir hatten nur ein kleines Problem ( Batterie der Fernbedienung ). Wir haben dann zwei Batterien an der Rezeption erhalten.
Das Zimmer wurde uns gezeigt. Allerdings die Koffer muss man schon selbst transportieren.
In meinem Alter ist das noch kein Problem. Für ältere Menschen kann es schon mühsam werden.

Das Frühstück ist langweilig. Zwei Sorten Wurst. ( Lyoner und billiger Kochschinken ) , Die Rühreier sind so lange
gebraten , dass sie wie Gummi sind. Die gekochten Eier haben 10 Minuten im Wasser hinter sich.
Ansonsten normal. Marmelade , Corn Flakes , Saft gratis, etc.

Abendessen ist auch verbesserungswürdig. Billige Fischstäbchen, Spaghetti Bolognese , zerkochtes Kalb,
Man hat das Gefühl , dass man aus wenig Buget , etwas zaubern möchte. Gelingt aber nur bedingt.
Beim Abendessen kein Getränk gratis.

Vorsicht bei früher Ankunft am ersten Tag. Wenn man frühstücken möchte , so kostet das 5 € pro Person.
Da könnte man als Hotel sich ein bisschen kulanter zeigen.
Die Leute sind ja die halbe Nacht unterwegs.

Im Hotel kannst du nur an den Strand oder Pool gehen.
Animation gibt es nicht.
Liegestühle kosten 1,80 € pro Stuhl und Tag.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Frank
Sehr geehrter Frank,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.
Leider hatten Sie einige Punkte mit denen Sie nicht zufrieden waren, hierzu nehme ich gerne Stellung.
Wenn Sie wünschen erhalten Sie jederzeit an der Rezeption 2 Zimmerkarten. Auch steht jedem Gast auf Wunsch ein Kofferträger zur Verfügung.

Zum Thema Essen sei zu sagen das wir jeden Abend wechselnde Buffets anbieten. Die Spaghetti Bolognese und die Fischstäbchen sind immer Gerichte die für unseren kleinen Gäste vorgesehen sind.

Zum Thema Frühstück bei Anreise sei zu sagen das der offizielle check in in allen Hotels weltweit bei ca. 15 Uhr liegt. Daher ist das Frühstück bei Anreise sowie das Abendessen am Abreisetag nicht inkl.
Der Preis für ein Frühstücksbuffet beträgt 5 EURO, das ist wohl mehr als fair.

Getränke sind Abends zu bezahlen, da wir kein AI Hotel sind.

Wir wünschen Ihnen nun eine schöne Sommerzeit und verbleiben vielleicht bis zu einem nächsten Besuch
mit freundlichen Grüßen aus Stalis

Ihr Kostas Michalakis