Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Alles in allem zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war mit meiner besten Freundin für eine Woche im Ariadne Hotel. Positiv ist auf jeden Fall mal zu bewerten, dass wir nachts um 1 ankamen, und erst mal etwas zu essen bekommen haben! Das empfanden wir als sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig. Sie verfügen über eine Klimaanlage, was im August auch durchaus nötig war!! Der Fernseher verfügt über deutsche Sender, worüber wir uns sehr gefreut haben. Das einzige was wir im Zimmer zu bemängeln haben, sind die Betten.. diese sind sehr sehr hart. Ansonsten gibt es nichts zu meckern :-) das WLAN ist ebenfalls gut. Die Anlage des Pools ist mega! Die reißt alles raus! Sie ist einfach wunderschön, und weit und breit haben wir keine eine solche gesehen, die neben Pool und direktem Meerzugang auch eine Grünfläche hat! Wirklich sehr sehr schön. Was uns wirklich sehr geärgert hat, ist die Tatsache, dass man für die Liegen Geld zahlen muss. Am Meer kann ich das vielleicht noch verstehen, aber direkt am Pool?! Eine Liege kostet 2,70€ am Tag, was jetzt nicht die Welt ist aber ich empfinde es trotzdem frech, direkt am Hotel für eine Liege zahlen zu müssen. Außerdem wurden wir von dem Wärter für die Liegen (welcher ständig rumläuft und das Geld einsammelt) sehr sehr unfreundlich behandelt!! Da wir wie gesagt niemals gedacht hätten, dass man dafür zahlen muss, haben wir uns auf eine Liege gelegt. Er kam also und fragte nach dem Geld. Wir sagten ihm dass wir leider keines dabei haben und es nicht wussten und daraufhin warf er uns vor, dass wir es genau gewusst hätten. Indirekt sagte er also, wir hätten es mit Absicht gemacht und wollten ihn verarschen etc. Ich persönlich kann nicht verstehen, wieso man so unfreundlich sein muss und Gäste nicht freundlich darauf hinweisen kann.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist meiner Meinung nach nicht sonderlich gut. Das Frühstück finde ich gar nicht gut. Meiner Meinung nach (und im Vergleich mit vorherigen Urlauben) ist die Auswahl wirklich klein. Es ist englisch ausgelegt, was jetzt nicht mein Fall ist. ansonsten gibt es weder Obst, noch frische Säfte... Es gibt eine Auswahl an Brot, Müsli und Joghurt. Aber eben alles in Maßen. Mir fehlt die Reichhaltigkeit. Das Abendessen ist in Ordnung. Auch hier fehlt mir die Reichhaltigkeit, aber das ist vermutlich Ansichtssache ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich überaus freundlich! Alles sehr familiär hier, was ich toll finde :-) Kellner können viele verschiedene Sprachen ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super, man kann schön sowohl nach links (Richtung Malia - ca 20 Minuten Fußweg) laufen, als auch in nach rechts. Die Läden laden schön zum flanieren ein :-) dort gibt es alles mögliche. Massage wird angeboten, Souvenirs kann man kaufen, Crepes essen, Wassersport machen, etc. Nach Heraklion sind es mit dem Bus ca 45min. Dort kann man super shoppen gehen ;-) nach Agios Nikolaos sind es eben falls ca 45min mit dem Bus. Dort gibt es einen kleinen See, welcher wirklich wunderschön ist! Man sagt auch das Saint Tropez von Griechenland dazu :-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrte Carina, vielen dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Ganz herzlich möchten wir uns für Ihren ausführlichen Kommentar bei Ihnen bedanken, über den wir uns sehr gefreut haben. Zu einigen Punkten möchte ich gerne Stellung nehmen. Für ein 3 Sterne Hotel ist die Auswahl natürlich nicht wie bei 5 Sternen, wo man z.B. frische Säfte erwarten kann. Wir sind stetes bemüht unseren Gästen das Essen so abwechslungsreich wie möglich anzubieten. Wenn Ihnen die Matratze zu hart war, hätten Sie gerne an der Rezeption eine Nachricht hinterlassen, wir hätten Ihnen eine weiche Unterlage ins Zimmer gebracht. Zum Thema Liegen und Schirme sei zu sagen das in allen Katalogbeschreibungen darauf hingewiesen wird das diese gegen Gebühr sind, dies hinterher zu bemängeln finde ich nicht fair. Wir wünschen Ihnen nun eine schöne Herbstzeit und würden uns sehr freuen Sie wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Stalis sendet Ihnen... Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager