Schlecht

Bewertungen für Hotel Ariadne Beach

• Jens Alter 26-30

„Alles in allen Gut ”

Am meisten hat mich das familiäre Gefühl begeistert, das unter den Angestellten zu bemerken ist. Am Buffet wurde kaum ein Wunsch ausgelassen, sodass jeden Tag etwas leckeres im Angebot war. Über die Sauberkeit kann man sich auch nicht beklagen. Das einzige was mich störte war, das wir den ersten Tag...

• Wolfgang Alter 19-25

„Schönes Hotel in guter Lage mit gepflegten Zimmern”

Das Hotel Ariadne Beach hat eine angenehme Größe und reiht sich gut zwischen den anderen Hotels in Malia ein. Es besteht aus einem Haupthaus mit Rezeption und mehreren Nebenhäusern.

• Verena Alter 26-30

„Zufrieden :)”

Anlage - Speisenangebot sowie Personal einfach super! Schönster Strandabschnitt in der näheren Umgebung.

• Birgit Alter 46-50

„Sehr gepflegtes tolles Hotel”

Eine sehr schöne saubere und ruhige Anlage. Alles absolut sehr gepflegt. Tolles Personal immer hilfsbereit und sehr sehr nett.

• Claudia Alter 46-50

„Wir kommen bestimmt wieder”

Tolle Lage, schöner Strandabschnitt, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, perfekte Sauberkeit

• Max Alter 19-25

„Ok, wenn man das Essen weglässt”

Mittelgroßes Hotel mit direkter Strandlage. Zum Teil etwas ältere Zimmer. Essen nicht sehr Abwechslungsreich, aber wohl normal für 3 sterbe

• Martin Alter 36-40

„Super Service, lecker Essen, mein zweites Zuhause.”

Ich war zum fünften mal in diesem Hotel. Man fühlt sich einfach wohl. Ein sensationell guter Service von Mitarbeitern, die trotz Stress und Arbeit immer gut drauf sind. Die Lage des Hotels ist hervorragend, direkt am Strand mit eigener Liegewiese. Der perfekte Erholungsurlaub.

• Melanie Alter 26-30

„Absolute Empfehlung”

Ein wirklich sehr schönes Hotel. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.Das (mehrsprachige)Personal empfanden wir als sehr freundlich und zugewandt. Am Essen haben wir nichts auszusetzen gehabt. Lediglich beim Frühstück hätte ich mir persönlich etwas mehr Obstauswahl gewünscht.Mittags hat man die Möglichkeit...

• Melissa Alter 46-50

„Das war sicher nicht das letzte Mal !!”

Das Hotel hat wohl nur 3 Sterne, aber ich weiß nicht weshalb. Die Anlage ist wunderschön, die Zimmer, perfekt und auf dem neusten Stand. Groß, geräumig und vorallem das wichtigsten, es ist sehr sauber.

• Daniela Alter 31-35

„Schönes Strandhotel”

Wir haben bewusst ein Hotel mit direkter Strandlage gesucht und sind nicht enttäuscht worden. Die Hotelanlage ist super für Strandurlaub, aber auch für Ausflüge. Trotz einer sehr belebten Straße mit Shops und vielen Autovermietungen direkt vor der Tür, merkt man davon im Hotel und am Strand nichts. Das...