Alle Bewertungen anzeigen
Evi & Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundlicher, herzlicher Empfang durch einen jungen Mitarbeiter an der Rezeption, auch die anderen waren nett. Sauberes Mittelklasse-Hotel mit guten Betten. Straßengeräusche waren im 6. Stock bei geschlossenem Fenster kaum vernehmbar. Highlight: Sonnenterrasse auf dem Dach, welche man für kurzzeitige Aufenthalte zur Entspannung nützen kann. Etwas Englischkenntnisse sollte man allgemein in Barcelona haben, hilft zumindest. Kostenloses WLAN im gesamten Hotelbereich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Nichts zu kritisieren, wenn man nicht in der hintersten Ecke zu suchen beginnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Produkte, die ausgegangen waren, wurden rasch nachgefüllt. Sehr gut war, dass es frisches Obst (wie Honigmelone, Ananas) schon verzehrfertig gab. Es war sicher für jeden Geschmack etwas vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Rezeption, allerdings Englischkenntnisse vorausgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vieles zu Fuß erreichbar. Auch zu empfehlen: Fahrräder, da ein sehr gutes Fahrrad-Wegenetz vorhanden ist. Gut, wenn man größere Strecken zurücklegen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Bewertung möglich, da - falls vorhanden - nicht genützt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi & Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Evi & Andreas, Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Zeit für das Teilen ihre Meinung hier. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Ihre Wörter helfen uns, jeden Tag weiter zu arbeiten, um unsere Einrichtungen und Dienste zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unser Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Jose A Pamies Hoteldirektor