- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Typisches Stadthotel mit 7 Stockwerken. Auf dem Dach befindet sich das "Solarium" - die Dachterasse. Es ist buchbar mit Frühstück. Nachmittags kann dort auch gegessen werden. Bei meinem Besuch waren sehr viele Asiaten dort. Auch hier sind bestimmt andere Hotels zu finden, aber für einen kurzen Aufenthalt für einen Sightseeingtrip, etc. kann man mit dem Hotel nix falsch machen.
Das Zimmer war sehr groß. Minibar mit akzeptablen Preisen, großes Bett (allerdings bretthart). Badezimmer mit Badewanne, Föhn und Bidet. Da die Gänge mit Laminat ausgelegt sind, kann's mal etwas lauter sein. Sonst war's für eine Großstadt eigentlich ganz ruhig. Klar, das Fenster kann man nicht öffnen, sonst kann man nicht schlafen. Aber die Klimaanlage arbeitet zuverlässig. Leider kein deutsches Programm im TV.
Früstück war ok, aber nicht überwältigend. Für den Standard aber klasse. Die Preise im Restaurant sind landestypisch, aber eben für eine Stadt etwas teurer. In der näheren Umgebung gibt's sicherlich Alternativen für die Verpflegung. Um's Eck z. B. ist ein kleiner Supermarkt, Bars, etc.
Sehr freundliches Personal und dem Standard angemessene Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmerreinigung ok, allerdings mal das eine oder andere Haar zu finden.
Vier Blocks (ca. 15 min.) von der Sakrada Familia entfernt. Zum Flughafen sind's ca. 30 min (ca. 25 €). Viele Sehenswürdigkeiten sind per Fuß oder Bus/Bahn zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
kostenloses WLAN, PayTV, TV-Games auf dem Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 254 |