Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Eher untere Mittelklasse
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gute Lage zur Sagrada Familia -Metrostation Girona, Tetuan und Monumental fussläufig gut erreichbar - in der Nähe kleine Cafés. HÄTTEN wir ein anderes Zimmer gehabt wäre die Bewertung besser ausgefallen Gehen Sie am Abend Richtung Sagrada Familia. Beleuchtet einfach atemberaubend. Ein Ausflug zum Park de Ciutadella (zwischen Arc de Triumph und Zoo gelegen) und zum Montjuic ist empfehlenswert. Liegen und Sonnenschirme am Strand 8€/Stück!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Dieses Zimmer 711 würde m.E.eher als Einzelzimmer durchgehen - (lag es dran weil ich um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte?): Französisches Bett wo man wach wird wenn der Partner sich dreht.Andere Zimmer waren geräumiger mit ZWEI Betten! Am letzten Tag kamen wir nicht mehr ins Zimmer weil durch einen Stromausfall auf der Etage das Öffnen der Türen mit Karte nicht wieder freigeschaltet war. Dann zwei weitere Stromausfälle nachts für 25min und am anderen morgen für 10min. Dafür dass wir für 2 Personen und 4Übernachtungen mit Frühstück 740€ bezahlt haben ein REINFALL


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Das Frühstück beinhaltete Cerealien, Joghurt, Obst (Äpfel u.Birnen) und geschnittene Orangen u.Melonen.An zwei Tagen "frische" Ananas (die allerdings schon überall braun war. ...eklig).Kaffeevollautomat mit wählbaren Varianten. Baguette, Toastbrot und Aufbackbrötchen, Aufschnitt, Käse und Eier (Rührei und gekochte Eier) und Speck.Landestypische Speisen (Kartoffelomelett, Würstchen) und Salat standen ebenfalls zur Verfügung. Leider scheinen in Spanien die Tomaten teuer zu sein - falls überhaupt gab es mal eine grüne auf dem Teller...


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Freundlicher Empfang - man bekam eine Stadtkarte mit Metroplan und einigen Erläuterungen dazu


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Zu Fuß ca.400m bis zur Metrostation "Monumental" (Tipp: Mit der Zehnerkarte T10 kann man für 9,95€ mit allen Verkehrsmitteln fahren - auch als Familie.Nicht die T50 nehmen - diese ist NICHT übertragbar auf Mitreisende.) Weiter mit der L2 Richtung Pg de Gracia wo man dann umsteigen kann um in die Innenstadt oder den Strand zu kommen. 25m vom Hotel entfernt ist der nöchste Supermarkt. Richtung Tetuan liegt linker Hand ein guter LIDL Markt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat eine Dachterrasse mit Liegen und Aussicht zur Sagrada Familie die innerhalb von knapp 10min zu erreichen ist


    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gast, Wir schätzen Ihre Zeit und Ihr Interesse an uns Ihr positives und negatives Feedback bei Ihrem Besuch in unserem Hotel. Wir beachten Sie aufmerksam alle, die Sie gefunden haben, unangemessen und gehen auf seine Entschließung. Für uns ist es sehr wichtig, die Rückmeldungen unserer Kunden, weil wir unsere Einrichtungen und Dienste zu verbessern jeden Tag. Wir danken noch einmal Ihre Interesse, und erhalten Sie unsere herzlichsten Grüße. Jose A Pamies Director HOTEL BEST ARANEA