Wir hatten ein Familienzimmer gebucht das über 2 Etagen ging, in der oberen Etage lag eine Matratze auf dem Boden und ein Bezug hat das Bett die ganzen 2 Wochen dort nicht gesehen. Im unteren Bereich stand ein ein (90X200) Bett und ein (140x200) Bett das in der ganzen Zeit nicht 1x frisch bezogen wurde. Frische Handtücher gab es auch kaum, selbst wenn man sie als schmutzig auf den Boden liegen gelassen hat, wurden sie einfach wieder aufgehangen. Wenn man die Putzfrauen darauf ansprach, kam nur ein Schulterzucken, weil sie kein Wort verstanden haben, auch unsere Beschwerden an der Rezeption blieb ohne Erfolg. Wenn sie einen schönen Urlaub verbringen möchten, dann suchen sie sich ein anderes Hotel.
Da fällt mir nur schmutzig zu ein :-(
Getränke sind gepanscht! Das Restaurant war viel zu klein für so viel Gäste. Besteck, Salz und Pfeffer mußte man ständig suchen und Tischdecken waren gar nicht erst vorhanden. Ich bin nicht verwöhnt und war auch schon 10x in der Türkei, aber das Hotel ist echt der Hit. Das Essen wiederholt sich alle zwei Tage und Nachspeisen werden dort auch nicht nachgefüllt.
Deutsch sprach in diesem Hotel nur eine Dame an der Rezeption, die wenn man sich beschwert hat nur sagte ( ich leite es weiter) aber passiert ist dann doch nichts. Die Zimmer waren sehr schmutzig, nach dem Duschen hat man sich gefragt warum man sich die Füße gewaschen hat so schmutzig waren die Böden dort.
Der Strand liegt nicht wie beschrieben ca. 150 m entfernt, man läuft ca.15 minuten wobei man noch ein ganzes Stück über eine befahrenden Str. läuft, für ältere Menschen oder kleine Kinder sehr gefährlich. Der Ort Avsallar liegt ca 500m vom Hotel, in dem sich viele Geschäfte befinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist eine eher zu groß gewordene Badewanne. Keine Ahnung wie dort Gäste aus zwei Gebäuden Platz finden sollen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


