Mittelgroßes, sauberes Hotel WiFi an 3 Orten vorhanden und von mir leicht anwendbar. Sauberes Zimmer, Bei meiner all-in-Buchung reichliches und gutes Essen Ich habe in der 2. Septemberhälfte 2015 den Urlaub in diesem Hotel verbracht. Erreichbarkeit mit dem Handy war zwar kein Muss, aber es war schön, meine Kinder über W-Lan in 3 Bereichen (Lobby, Pool und Restaurant) erreichen zu können. Das allgemeine Preis/Leistungsverhältnis war meiner Meinung nach sehr gut. Wäre ich mit Kleinkindern im Hotel, dann hätte ich vielleicht das Fehlen von Spielgeräten bemängeln können. Wer Fehler im Urlaub oder im Hotel seiner Wahl finden will, findet sie auch. Ich muss mir bewußt wein, dass ich mit Arabella World kein Luxushotel buche. Meines Erachtens nach für ein 4 Sternehotel ein Top-Reiseziel. Dies war mein erster Urlaub in der Türkei (unser erster Urlaub seit 30 Jahren überhaupt!) und ganz bestimmt nicht mein letzter Urlaub in diesem Hotel. Die Planung für nächstes Jahr läuft schon! Ach ja: Viele Grüße an "Nero" vom Spa und an die superfreundliche Bedienung an der Bar!
Die Größe und der Zustand des 2 Bett-Zimmers im B-Block war völlig ausreichend. Da wir das Zimmer nur für Übernachtung und Körperhygiene benutzten war die Ausstattung mit TV und Balkon zwar schön, für mich war jedoch wichtiger, das die Möbel ohne Makel und sauber waren. Genauso sauber war Bad, Dusche und WC.
Ein Restaurant für ein Hotel dieser Größe empfand ich als völlig ausreichend. eine Bar in der Lobby, eine 2. im Bereich des Restaurants wäre vielleicht schön. Das Restaurant war ausreichend sauber und der Küchenstil ist meines Erachtens subjektiv. Einer mag dies nicht, der andere das nicht. Für mich war immer etwas dabei und das reichlich. Die Atmosphäre für ein 4 Sterne Hotel ist angemessen und kommt immer auf das Benehmen der Gäste an.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Trotz mancher fehlenden Deutschkenntnisse war immer jemand da, der mich verstand und mir weiterhelfen konnte. Zimmerreinigung top (jeden Tag Reinigung auch der Ecken und unter dem Bett!), jeden 2. Tag neue Handtücher und jeden 3. Tag neue Bettwäsche ist sehr gut. Kinder hatte ich keine mit und Arzt brauchte ich keinen. Daher keine Bewertung. Da ich auch keine Beschwerden hatte, auch hier keine Bewertung.
Entferung zum Strand ca. 6-8 Min.Strand leicht erreichbar und sehr sauber. Feiner Sandstrand. Shopping in der Nähe gut (ca. 600 m entfernt + Läden im Hotel) Nightlife war für mich nicht wichtig und wurde auch von mir nicht gefordert. Hotel liegt zwar an einer Durchfahrtstraße, dies wurde von mir allerdings nicht als lästig empfunden. Durch die Benutzung der Minibusse (Dolmusch) sehr gute Verkehrsanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Unterhaltung und Pool nicht bewertet, da wir uns vorwiegend am Strand aufgehalten haben. Der Strand ist, wie gesagt, sehr sauber und Liegestühle sind reichlich vorhanden. Ich persönlich fände eine zusätzliche Reihe Sonnenschirme besser.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
KOMMENTAR DES HOTELİERS Hallo Liebe UWE Wir bedanken uns recht herzlich für ihre gute rede Ausführliche Bewertung unsere Hotels.Vielen herzlichen Dank für das Feedback und ihre Weiterempfehlung.Es freut uns sehr. Hotel durch Qualitat und Preisleistung euch überzeugen konnte.Die Vielfallt und die Qualitat Speisen und Getranke sowie unserem freundliches Personal zu ihrer ganzen Zufrieden heit waren.Unser wunderschöner Strandabschnitt.die Sauberkeit in allen Bereichen sowie der Service unserer Mitarbeiter ihnen einen Wunderschöner Urlaub geboten haben.Wir danken sehrfür die Anerkennung und senden ihnen sonnige grüsse Arabella World würde sich freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen Herzliche Grüsse


