Riccarda (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr gerne Wieder

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen . Beim essen, was immer in Buffet vorm serviert wurde , war immer etwas dabei für jeden. Die Zimmer wurden täglich gereinigt , wir haben auch täglich neue Handtücher bekommen , obwohl im Hotel ausgeschrieben war dass nur alle drei tage ein Wäsche wechsel geschieht . Die zimmer ,wir wahren im alten Gebäude , wahren gross genug für zwei Personen , und nett eingerichtet natürlich gab es auch hier und da Gebrauchs spuren , was ja bei täglichem gebrauch nicht ausbleibt . Allerdings war der Fernseher leider etwas klein , aber ok wenigstens 5 deutsche Kanäle . Die Lage des Hotels war für uns genau passent der Ort Avsallar mit vielen Einkausmöglichkeiten ist um die 10 geh minuten entfernt . Vor dem Hotel gibt es Zwei Bushaltestellen einmal Richtung Antalya bzw Manvgat und natürlich richtung Alanya . Der Strand in der Umgebung Incekum ist einfach super überall nur weicher sand und keine kiselsteine . Hier allerdings ein doch recht weiter Fußweg von ca. 7 Minuten , leider auch nicht Unbedingt für kinder geeignet da der weg an einer strasse liegt und dort die Autos geparkt sind und andere Autos doch recht schnell entlangfahren .
Die Mitarbeiter sind alles in allem sehr nett und zuvorkommend . auch die Verständigung ist kein Problem Englisch kann jeder und auch deutsch kenntnisse sind meist vorhanden . Also alles in allem ein Sehr schönes Hotel und wir kommen gern wieder .

Gute Lage und Schöne Umgebung . Viele einkaufsmöglichkeiten zum shopen.

Für uns Zwei total ausreichend , natürliche gebrauchsspuren .
Ausblick:zur Straße

Sehr Freundliches Personal . Beim Service im Restaurant vieleicht doch ein klein bisschen zu übereifrig , hier wurde essen weggeräumt was grade erst auf denn tisch gestellt wurde und die besitzer kurz weg gegangen wahren um nachschub zu holen

Für jeden etwas dabei vom Frühstück bis zum Abendessen .

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Riccarda

Hallo Liebe Riccarda

Wir bedanken uns für die nette Bewertung.Es freut uns das euch das Hotel,das Angebot auswahl und Qualitat an Speisen und Getranken das Preisleistung verhalltniss ist.Ausserdem die naehe an Strand und unser freundliches Personal euch einen Erholsamen Urlaub geboten hat.Wir würden uns freuen auf ein Wiedersehen im Arabella World Hotel und wünschen ihnen alles Gute und viel Glück.

Mit Freundlichen Grüssen