Sylwia (31-35)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Nie wieder Arabella

Sehr schöner Strand!!! sehr sauber wird jeden Tag geputzt , gut zu Fuß zu erreichen, City Nähe ! man kann da gut einkaufen

Entfernung zum Strand5,0
Strand war perfekt! das Essen dort aber genauso wie im Hotel leider nicht abwechslungsreich

Leider haben wir beim unser Ankunft (um 4 Uhr morgens) unser Zimmer schmutzig vorgefunden! alles außer Bett war dreckig aber Hauptsache diese komische Papier um Klodeckel (was heißen sollte es ist sauber und frisch desinfiziert ) war drauf was so ein Quatsch war weil die noch spüren von den letzten Gästen zeigte!haare auf dem Boden,Glastüren von der Dusche auch noch mit Seife von den vorgengern,Balkon auch dreckig und man vergisst nicht die Wasserflasche in Kühlschrank von den vorgengern bestimmt als willkommen Geschenk für uns gedacht! später würde nur oberflächlich geputzt
Ausblick:zur Straße

Wir würden abgefertigt nicht freundlich bedient! man hat auf unser Beschwerde nicht mal reagiert eh ignoriert

Essen wenig Abwechslung es würd oft essen von Frühstück zu Mittagessen serviert! wenn was weg war, würde es auch selten nachgefühlt! Personal hat sehr laut abgeräumt und hat einem Geschirr sehr schnell weggenommen! tischläufer würden umgedreht wenn dreckig

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0
Jungs von Animation sehr nett und haben sich bemüht obwohl die nicht so professionell sind haben wir mit den Spaß gehabt !

Behindertenfreundlichkeit3,0

Ich würde das Hotel nicht empfehlen!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sylwia
-------------Hallo liebe Sıiwia

----Wir danken für ihre Bewertung,es freut uns das unser Hotel durch Preısleitung überzeugen konnte,das wireinen Beitrag geleitet haben und Sie einenschönen Urlaub geniessen könnten und trotz uns nicht empholen haben Wir senden die herzlichsten Grüsse und Freuen uns auf einen Wiedersehen im Arabella World Hotel

------------------------------------------------İhre Gaestebeteurerın