- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und dessen Konzept müssen dringend abgearbeitet werden. Das Hotel verdient im besten Fall nur 3*. Von 4 ist da keine Rede. Alles alt und zum großen Teil ungepflegt. Im Speisesaal kann man zwar satt werden, das Essen ist aber geschmacklos und kalt. Die leckeren Sachen werden so abgezählt zubereitet, dass du nichts mehr bekommst, falls du ein Paar Minuten später kommst . Das was nicht aufgegessen wird, wird für die nächsten Mahlzeiten als ein anderes Gericht zubereitet. Sogar Pommes schmeckt nicht. Eine große Katastrophe. Liegen am Strand sind bestimmt 30 Jahre alt. Sehr nah zueinander und sehen echt beschämend aus. 😒 Aktivitäten und Kinderaktivitäten sind ganz ok . Im Spa war ich bei Olcay. Medizinische Massage 1A! Hat mein Aufenthalt dort einfach gerettet, da mein Rücken so weh getan hat. Fazit: das Hotel kann man nur für ganz wenig Geld buchen,ohne was besonders zu erwarten. Sonst weiter suchen.
Altes Möbel. Das ist aber nicht das Problem. Das Problem ist die Sauberkeit. Beim Einzug ins "geputzte"Zimmer habe ich einen Besen genommen und gekehrt. So viel Sand am Boden, dass ich barfuß gar nicht laufen konnte. Die Zimmer werden auch schlecht sauber gemacht. Tücher sollten lt. Beschreibung alle 2 Tage gewechselt werden. Bei uns habe ich die Tücher am dritten Tag wechseln lassen, da die Putzfrau unser Zimmer gar nicht besucht hat .
Siehe oben. Ganz schlecht. Geschirr vom "zweiten Weltkrieg". An manchen Tagen wird z.B. 🍷 im Plastikbecher serviert 😌
Kann man schlecht pauschalisieren. Manche sind sehr nett..Manche sehen so aus, als ob die kein Bock auf uns haben ...als ob die die Schnauze voll haben. Also..wie überall 😜
Zweite Linie. Direkt an der Schnellstraße. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Vergleich zu den restlichen Sachen..das ist Super!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yuliya |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
unser lieber Gast, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, sehr. Wenn Sie Ihre erlebten Probleme hier mit uns teilen würden, wären Ihre Probleme sofort gelöst. Allerdings hatte man keinen schönen Urlaub, wenn man seine Probleme nicht mit uns teilte, aber wenn man uns Auskunft gegeben hätte, wäre das Zimmer sorgfältig gereinigt worden. Tagsüber Zimmerhandtücher, unsere Damen wechseln ihre Zimmerhandtücher, wenn der Tag kommt, aber wenn die meisten unserer Gäste die „Bitte nicht stören“-Karte an die Zimmertür hängen, erfolgt keine Reinigung und kein Wechsel. Ich denke, Sie haben das gleiche Problem. Sie sagten, dass die Mahlzeiten in Plastikbehältern serviert werden, aber in der Snackabteilung sind die Teller hier tatsächlich aus Plastik, um die Gesundheit unserer Gäste in Bezug auf Hygiene zu berücksichtigen. In allen Hotels wird das Essen an der Snack-Seite und am Pool aus Rücksicht auf die Hygiene und die Gesundheit der Gäste auf einem Plastikteller serviert. Dies ist keine falsche Praxis. Im Hauptrestaurant gibt es überhaupt keinen Service mit Plastiktellern. Ich fand es nicht richtig, dass sich unsere Gäste so äußern, wir erbringen unsere Leistungen in erster Linie unter Berücksichtigung der Gesundheit unserer Gäste. Die Gesundheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir werden diesen Kommentar unserer Gäste berücksichtigen und versuchen, alles Notwendige zu tun, um einen besseren Service zu bieten. Vielen Dank an unseren Gast, wir sehen uns in einem neuen Urlaub. NAZIM AYGIN ARABELLA WORLD HOTEL FRONT-OFİCCE MANAGER