Archiviert
Yvonne (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Leider mehr als enttäuscht

2,3/6
Wir haben keine hohen Ansprüche, aber dieses Hotel hat nicht einmal diesen entsprochen. Unser Zimmer wurde kaum gereinigt, wir hatten Müll unserer Vorgänger unter dem Bett und die dusche war vom Schimmel befallen.
Das Essen war leider mehr als dürftig, so gab es kein Ketchup, Essig und Öl zum Salat. Auch War das essen nicht frisch, sondern z.T. tiefgefroren und auchnich abwechslungsreich, so gab es jeden abend ungefähr dasselbe. Die Liegemöglichkeiten waren nicht ausreichend für alle Gäste vorhanden, sodass man teilweise am beckenrand sitzen musste. Der Strand war entgegen der Angaben unseres Reiseveranstalters ca. 700-800m vom Hotel entfernt und man musste auf einer befahrenen Straße ohne Gehweg laufen.
Leider kann ich hier nicht alle Mängel aufzählen, aber das Hotel würden wir nie wieder besuchen, leider.

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand1,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers5,0

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Liebe Yvonne

İN unserem Katolog
NaNHilfreich