arrowRight
(26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Leider keine 4* Sterne verdient

Also im großen und ganzen sollte man das Preis Leistungs Verhältnis sehen. Für das Geld sollte man sich nicht ärgern, ABER trotzdem gibt es ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln! 1. Das Essen ist die Katastrophe jeden Tag ( Mittags und Abends) steht das gleiche essen da und das schlimmste daran KALT, frage mich nur warum? 2. Die Kellner klauen dir schon die Teller bevor du den letzten bissen runtergeschluckt hast, einfach nervend. 3. All inclusive nur von 11-23 Uhr und am Strand muss man für ein Bier 3 € bezahlen ( so viel zum Thema All in)! 4. Man bekommt nur alle 3 Tage frische Handtücher und noch nicht mal ein Badehandtuch! 5. Die Herren an der Bar sehr lustlos und die Animation naja! 6. Die Poolanlage wird mit einem Schlauch abgespritzt und dann wird der Dreck in den Pool gekehrt( mit eigenen Augen gesehen)!Wir hatten bis auf einen Tag Unwetter, recht schönes Wetter und haben das beste draus gemacht. Ich denke das sind alles Kleinigkeiten, die möglich sind zu verbessern! Würde mir wünschen das Hotel würde es umsetzen, denn dann wäre es wirklich top!

Entfernung zum Strand3,0
Zum Strand muss man durch eine Unterführung auf die andere Straßenseite und dann noch ca. 300m zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug.

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Personal spricht noch nicht mal gebrochenes deutsch. Würde nicht sagen unfreundlich, aber lustlos und genervt.

Wie gesagt man hat noch nicht aufgegessen... Zacken ist der Teller weg
weg, die Kellner warten schon fast neben einem um den Teller dann mit zu nehmen. Einen Lappen um mal über den Tisch zu wischen, habe ich die Woche nicht gesehen.

Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:

Hallo liebe JANİNE

Wir bedanken uns auf ihre negative Bewertung,hat uns enttauscht,jedoch liegt es im Persöhnlichen Ermessen und Einschatzung eines jeden einzelnen meinungen die wir so Akzeptieren müssen.Sicher ist das Essen nicht gleich für jeden Geschmack aber es gibt genügend Auswahl an Speisen.Die Spisen werden frisch zubereitet und immer nachgefüllt die sind geschmackhaft und reichlich.Die Handtücher werden alle 2. tag gewechselt so wie auch die Zimmern werden taglich gereinigt.Das service personal im Restaurant oder im andere Bereichen sind bemüht denen die Arbeit zu machen.Wir wünschen euch trotzdem Alles Gute