Wir können uns im großen und ganzen nicht beklagen. es war sauber, alle waren nett, auch wenn kaum einer Deutsch gesprochen hat. Aber die Dame vom Spa und der Nette Herr aus der Boutique waren sehr Hilfbereit.Die Putzfrau kam jeden tag und hat auch bei kleinen Unfällen der Kinder ohne zu murren alles sofort und ohne Problem beseitigt und neu ersetzt. Das Essen ist Geschmackssache, Langschläferfrühstück bis 11Uhr Top. Die Snackbar Super Lecker, Mittagessen immer was anderes und Abendessen es war für jeden was dabei, es wurde jeden Abend Gegrillt und Salate wie auch Frisches Obst und auch Süßes waren immer da. Nationaliäten gut Gemischt, Deutsch, Türken,Holländer, Polen, Slowenen,Russen,Dänen, Engländer von allem etwas. Mit dem Handy war es meiner meinung nach etwas zu Teuer, aber mit einer Türkischen telfonkarte konnte man aus der telefonzelle lange und günstig Telefonieren. Beim Shoppen kann ich nnur sagen vergleicht die Preise ;-) Beste Reise zeit ??? Wir haben uns sagen lassen es ist immer schön da ;-) bei uns waren es an 3 tagen 50 grad und wir haben nicht viel davon gemerkt ;-)
Wir hatten ein großes Zimmer mit Studio im neuem Gbäude. Super kann ich nur sagen. Das Zimmer hatte so viel Platz für uns das wir uns nie auf die Füße treten konnten. Und das trotz babybett. Das Bad ist auch gut, es reicht. Morgens gibt es aber so gut wie kein Heißes Wasser zur Duschen das hat aber was mit den Wasser tanks auf den Dächern der Häuser zu tun, hehe hab nur nicht genau mitbekommen was das genaues war ;-( Durch das Studio oben was mit eigener Kllimanlage war hatte man Platz um die Koffer aus dem Weg zu räumen, und auch das die größeren Kinder mal für sich waren oder auch die eltern mal etwas Durchatmen konnten ;-) Der balkon war groß und mit Tisch und 2 Stüheln ausgestattet, auch eine Halterung für Wäsche bzw Handtücher war vorhanden. Von der Stasse hört man Nachts nichts alles super Dicht. Unten gab es noch einen Klimanlage für den unteren bereich, einen Fernseher mit 4 Deutschen Programmen. Einen großen Spiegel umd einen Kleinen Kühlschrank gab es auch. Der Kleider schrank ist leider zu klein aber wir haben uns mit dem Geländer nach oben geholfen ;-)
Es gab ein großes Rstaurant, war ok wir hatten immer Platz, man kann auch draussen auf der Terrasse sitzen. Das Essen wie auch die Getränke waren immer gut gekühlt. Sauberkeit kasnn ich nicht Beanstanden mir >Persönlich ist nix negativ aufgefallen. Im gegeteil war etwas auf der Tischdecke wurde sie sofort ausgetauscht. Küchenstil muss wohl original Türkisch sein ;-)
Das Personal ist Super nett und auch wenn nicht alle so gut Englich oder Deutsch können bemühen sie sich sehr. Das einzige was manchmal nervte waren die Kellner wenn sie die Teller abgeräumt haben, man war meist noch nicht Fertig und sie wollten sich den Teller schnappen. Aber man konnte ja Nein sagen ;-) Deutsch hat eine dame an der Rezeption gesprochen, die Dame vom Spa ein Aber der Mann unten von den Shops der Konnte Gut Deutsch ;-) er ist auch immer sehr Hilfsbereit wenn man mal was hat. Ansonsten gibt es noch so den einen oder anderen der etwas Deutsch konnte.........hehe keiner kann Deutsch aber Diesel ( Bier-Cola) kennen sie alle ;-) Animation war auch ok, nicht zu viel nicht zu wenig, wenn man nicht wollte haben sie auch einen in ruh gelassen. Putzfrau, ok Beschweren brauchten wir uns nicht ;-)
Vom Flughagen sind es gute 2stunden Einkaufsmöglichkeiten sind ohne Ende dort zu finden. Im Hotel selber kann man günstig Kaufen wie auch in Avsallar, die Stadt erreicht man zu fuß in ca 7-8min. Klasse, kann man nur Empfehlen. Mittwochs gibt es da vcon morgens an einen großen Bazahr, SUPER Wenn man mal in die andere richtung Läuft kann man auch was erleben, dort ist Sonntags immer ein großer Bazahr, ca 10min vom Hotel entfernt. Man kommt auch mit den Bussen Domlo im Minuten Takt in die nächste stadt, zb. Alanya 15min und Manavgat ca 20 min. Der weg zum Strand ist in der Prallen Mittagssonne Gefühlsmäßig eine ewigkeit, aber man braucht echt nur 5min wenn man gemütllich geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool wie auch am Strand waren vorhanden genauso wie schirme und auch Auflagen waren da nur es gab auch vereinzelte die man hätte austauschen können, aber ok handtuch drüber und es ging. Der Strand ist Sauber !!! Der Pool ist auch sauber wie auch die Toiletten da und auch die Duschen. Animation war Abend ab 21uhr Kinderdisco und ab 21:30 für die großen immer mal was anderes. Internet kostet unten im Raum 1std. 1,50euro Billard 1std 4,- euro Im Angebot war wohl auch Tischtennis aber wenn man die Platte sieht haha, ne geht nicht wirklich sie hat große Blasen ;-) Am Strand ist direkt neben an Banana boat und andere Wasser Angebote die Preise weis ich leider nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


