Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 3-5 Tage • Strand
Für mich persönlich nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeptionsmitarbeiter freundlich, aber nicht wirklich alle kompetent. Zimmer einfach, könnten sauberer sein. Liegt an einer sehr stark befahrenen Hauptstraße, dementsprechend durchgehend laut!!! Frühstück okay, Essen grottenschlecht!!!! Salat super frisch. Service Mitarbeiter im Dauereinsatz. Es wird schon darauf geachtet das es im Hotel ordentlich bleibt. Insgesamt alle freundlich. Gäste überwiegend Russen, dementsprechend wurde das Hotel angepasst. Spa Bereich top! Sehr zu empfehlen. Pool ist ok, insgesamt aber veraltet. Strand ist ca. 20 min entfernt. Viele Treppen durch den Tunnel durch, wieder steile Treppen. Schöner Sandstrand, Ausstattung einfach gehalten. Resümee, nicht geeignet um Ruhe zu finden, Dauerstress durch laute Gäste und Umgebung. Ich persönlich würde hier nicht nochmal Urlaub machen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    unser lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Unser Hotel liegt auf der anderen Straßenseite und etwa 300 Meter vom Meer entfernt. Diese Informationen sind in allen Reisebüros erhältlich. Wir bewerben und verkaufen unsere Einrichtung nicht anders. Wir werden Ihren negativen Kommentar jedenfalls berücksichtigen. Ich rate unseren neuen Gästen, sie sorgfältig zu prüfen, bevor sie eine Reservierung in unserem Hotel vornehmen. Obwohl Ihnen in Ihrem Kommentar das Personal unseres Hotels und einige Dienstleistungen gefallen haben, waren wir sehr überrascht, dass Sie eine schlechte Bewertung abgegeben haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. NAZIM AYGIN ARABELLA WORLD HOTEL FRONT-OFFICE-MANAGER