Stimmt nicht überein mit der Beschreibung!!! Nicht All inclusive! Sonst würde ich es nicht buchen! Es tut mir leid das ich es so reinschreiben muss aber ich habe das Personal, den Manager und den Koch angesprochen. Es hat sich nichts geändert! Am Strand gibt es auch nichts zu essen. Nichts außer Eis Zum Kauf. So müssen die Gäste mittags zum Hotel laufen um was zu essen und wieder zurück. Einen ganzen Tag am Strand ist nicht möglich da nichts zu gibt! Ehrlich gesagt wenn ich das gewusst hätte würde ich es auch nicht buchen. Es ist Urlaub möchte am Strand mal liegen bleiben. Einfach traurig das die nichts ändern somit verlieren die auch Gäste! Wenn die Saison im Mai oder Juni startet dann soll es in der Beschreibung stehen! Ist ist kein All inclusive Urlaub gewesen!!!! Sonst würde ich es auch nicht buchen!
Renovierungs bedürftig. Würden regelmäßig sauber gemacht. Sehr hellhörig. So konnte man den Nachbar schnarchen hören. Sein Wecker hat um 5 Uhr verbriert. Der Speisesaal ist vor der Tür ausschlafen??? Kann man vergessen!
Ohne Worte. Wir haben abends auswärts gegessen. Pfannkuchen gab es vom draußen einmal in 10 Tagen. Rühreier alle paar Tage und das eiskalt. Pommes oder Bratkartoffeln bekommst du jeden Tag zum Frühstück frisch 🤣.was fehlt? Omeletts, frisch, Pfannkuchen oder Waffeln für die Kinder. Die Wärmebehälter sind nicht beschriftet, so macht es jeder auf und hat keiner Ahnung was das ist. Suppen das gleiche. Es gibt immer eine Suppe 🥣 aber was für eine steht nichts. Das habe ich auch dem Koch gesagt. Die festgekochten Eier wurden stundenlang gekocht pfurztrocken und blau. Mittag Abendessen, kalt immer das gleiche! Ehrlich gesagt auch kein Wunder das soviel weggeworfen wird!
50% nett. Nicht in der Lage die Gäste zu begrüßen. Ohne Trinkgeld ist es schwer bedient zu werden.
Sehr laut. Straßenlärm. Wir waren direkt zu Straßen Seite und die Animation unter uns. Unser Wunsch war auch Zimmer Wechsel. Haben eins bekommen Ei e Etage höher! Witz genauso laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind wegen Strand und Meer 🌊 da. Es gibt nichts am Strand. Keine Animation. Keine Musik 🎵 kein Volleyball 🏐. Wir sind Volleyballer und es ist schade das nichts da ist! Pool Urlaub kann ich auch in Deutschland machen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Victoria |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 10 |


