Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Bitte nicht Buchen lohnt sich nicht
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist das allerletzte,Alles alt abgewohnt oder defekt.Kein Mitarbeiter spricht Deutsch.95%der Gäste sind Russen und Engländer.Lage ist schlechtEssen ist immer kalt Ständig bleiben die alten Aufzüge stecken.Stromausfälle sind an der Tagesordnung.Keine Zimmerreinigung Es wird in keinsterweise auf Beschwerden der Gäste reagiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer wurde in den 9 Tagen in denen wir da waren nicht ein einziges mal gereinigt.Frische Handtücher gabs erst als Trinkgeld im Zimmer lag.Bettwäsche wurde auch nicht gewechselt.Zimmer ist winzig das Bad ist der absolute Witz.Bei uns ist die Toilette fast umgefallen nach einer Reklamation wurde die lose Klobrille angeschraubt,die Toilette wackelte weiter Anstatt Dusche gabs ne Uralte schon dreimal lackierte Badewanne mit wackliger Duschkabinentür.Man konnte sich im Bad nicht umdrehn ohne irgendwo anzustossen.Klimaanlage hörte sich an als würde sie jeden Moment abfallen,man konnte kaum schlafen wegen dem Lärm und überall lief Kondenzwasser heraus.Zum setzen gabs einen Hocker und ein alter Sessel ein winziger Fernseher mit Bildund Tonstörungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab im gesamten Urlaub immer das gleiche Essen Reis oder Nudeln und immer nur lauwarm.Es gab immer nur Standartobst Äpfel Wassermelone und Honigmelone einmal gabs noch Birne und einmal Pfirsisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war der Deutschen Sprache nicht mächtig,sie sprachen nur Russisch und Englisch.Wenn man wünsche hatte wurden sie ignoriert mit der ausrede man versteht uns nicht.All incl.gab es erst ab 11 uhr Zuckerfreie Getränke gabs nur Cola oder Wasser und meisstens ohne Kohlensäure.Es wurde im gesamten Urlaub einmal beim Abendessen ein Getränk gebracht ansonsten gabs keinerlei Service.Es gab noch nichtmal ein Ersatzmesser oder Gabel wenn mal ein Besteckteil runtergefallen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Küstenstrasse am Rande von Avsallares gibt so gut wie keine Ausgehmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es ausser einer Tischtennisplatte keine.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    In unserem Hotel wird an allen wichtigen Stellen Deutsch, Englisch und Russisch gesprochen. Es gibt keinerlei Sprachprobleme; an der Rezeption und in allen anderen Abteilungen gibt es niemanden, der die Kommunikation mit den Gästen nicht gewährleisten kann. Gemäß unserem Konzept ist unser Hotel „All-Inclusive“. Die Bars öffnen um 11:00 Uhr; Speisen und Getränke werden ab 07:00 Uhr mit dem Frühstück angeboten. Die Kritik des Gastes bezüglich der Baröffnungszeiten ist daher nicht zutreffend. Alle unsere Getränke sind Markenprodukte und original; dieser Punkt der Bewertung ist nicht korrekt. In unserem Hotel gibt es keinen Tischservice; die Gäste können sich die gewünschten Getränke selbst an der Selbstbedienung holen, ohne Einschränkungen. Besteck oder andere Serviceartikel, die herunterfallen, werden sofort ersetzt. Hygiene ist für uns von höchster Bedeutung. Unser Restaurant bietet Speisen der internationalen Küche mit einem 14-tägigen abwechslungsreichen Menü. Grundnahrungsmittel wie Reis und Pasta werden täglich angeboten; dies ist üblich. Für Kinder gibt es täglich entsprechende Gerichte, z. B. Kartoffelgerichte. Obst wird je nach Saison frisch angeboten. Saisonfremdes Obst zu erwarten, ist nicht sinnvoll. Zum Beispiel ist es im Sommer normal, Wassermelone, Melone oder Äpfel zu servieren. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich; Handtücher werden alle 2 Tage gewechselt, Bettwäsche alle 3 Tage. Wenn die „Bitte nicht stören“-Karte hängt, wird das Zimmer aus gesundheitlichen Gründen kontrolliert. Ein Zimmer gilt als täglich gereinigt, auch wenn nur Handtuch- oder Bettwäschewechsel durchgeführt wird. Die Aussage des Gastes, das Zimmer sei neun Tage lang nicht gereinigt worden, ist vollkommen übertrieben und nicht möglich. Der Gast hatte ein kleines, wirtschaftliches Zimmer gebucht, erhielt jedoch ein komfortables Zimmer ohne Aufpreis. Beschwerden über die Zimmerkategorie sind daher nicht akzeptabel. Der Gast hat durch die Buchung eines Economy-Zimmers und die Erwartung eines höherwertigen Zimmers die Probleme überbewertet. Es wurden keine Beschwerden beim Hotel eingereicht. Unser Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel, und die Ausstattung (z. B. Fernseher) entspricht dem Standard dieser Kategorie. Erwartungen an 5-Sterne- oder höherwertige Dienstleistungen sind nicht korrekt. Das Hotel liegt sehr zentral in Avsallar. Gäste sind sich dessen bewusst und können Märkte und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe bequem zu Fuß erreichen. Es gibt keinen Grund für Enttäuschungen. Der Gast hat, ohne zu wissen, was gebucht wurde und welchen Preis er bezahlt hat, eine negative Bewertung abgegeben. Diese Bewertung wird vom Hotel nicht akzeptiert und ist übertrieben. Unser Hotel bietet Dienstleistungen für alle Gäste, einschließlich Russen, Deutsche, Engländer, Polen usw. Im Hotel stehen Aktivitäten wie Billard, Tischtennis und Dart zur Verfügung. Unser Animationsteam unterstützt die Gäste bei diesen Aktivitäten. Die Aussage des Gastes, es gäbe „nur Tischtennis“, ist falsch, da er die anderen Angebote weder erfragt noch wahrgenommen hat. Hätte der Gast danach gefragt, hätte das Animationsteam geholfen. Deshalb können wir diese negative Bewertung nicht akzeptieren; sie ist als unbewusste Bewertung des Gastes zu betrachten. Wir danken dennoch für das Feedback. Nazım AYGIN Sales Marketing / Front Office Manager Arabella World Hotel