- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist das allerletzte,Alles alt abgewohnt oder defekt.Kein Mitarbeiter spricht Deutsch.95%der Gäste sind Russen und Engländer.Lage ist schlechtEssen ist immer kalt Ständig bleiben die alten Aufzüge stecken.Stromausfälle sind an der Tagesordnung.Keine Zimmerreinigung Es wird in keinsterweise auf Beschwerden der Gäste reagiert.
Unser Zimmer wurde in den 9 Tagen in denen wir da waren nicht ein einziges mal gereinigt.Frische Handtücher gabs erst als Trinkgeld im Zimmer lag.Bettwäsche wurde auch nicht gewechselt.Zimmer ist winzig das Bad ist der absolute Witz.Bei uns ist die Toilette fast umgefallen nach einer Reklamation wurde die lose Klobrille angeschraubt,die Toilette wackelte weiter Anstatt Dusche gabs ne Uralte schon dreimal lackierte Badewanne mit wackliger Duschkabinentür.Man konnte sich im Bad nicht umdrehn ohne irgendwo anzustossen.Klimaanlage hörte sich an als würde sie jeden Moment abfallen,man konnte kaum schlafen wegen dem Lärm und überall lief Kondenzwasser heraus.Zum setzen gabs einen Hocker und ein alter Sessel ein winziger Fernseher mit Bildund Tonstörungen.
Es gab im gesamten Urlaub immer das gleiche Essen Reis oder Nudeln und immer nur lauwarm.Es gab immer nur Standartobst Äpfel Wassermelone und Honigmelone einmal gabs noch Birne und einmal Pfirsisch.
Das Personal war der Deutschen Sprache nicht mächtig,sie sprachen nur Russisch und Englisch.Wenn man wünsche hatte wurden sie ignoriert mit der ausrede man versteht uns nicht.All incl.gab es erst ab 11 uhr Zuckerfreie Getränke gabs nur Cola oder Wasser und meisstens ohne Kohlensäure.Es wurde im gesamten Urlaub einmal beim Abendessen ein Getränk gebracht ansonsten gabs keinerlei Service.Es gab noch nichtmal ein Ersatzmesser oder Gabel wenn mal ein Besteckteil runtergefallen ist.
Das Hotel liegt direkt an der Küstenstrasse am Rande von Avsallares gibt so gut wie keine Ausgehmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es ausser einer Tischtennisplatte keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |