Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1 Woche • Strand
❗️❗️❗️Bloß nicht buchen❗️❗️❗️❗️
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte wirklich nicht viel Erwartungen aber dieses möchte gern Hotel ist eine reinste Katastrophe. Außer drei Mitarbeiter alle sehr unfreundlich. Nichts für Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt, nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte, eine Katastrophe . Immer daß gleiche was nicht geschmeckt hat. Das rest vom Mittag wurde abends nochmal serviert und das rest vom Abendessen wurde am nächsten Tag mittags serviert. Ich habe wenn überhaupt nur kalte Suppe und Salat gegessen. Und dann bin ich außerhalb vom hotel essen gegangen. Schade daß es keine minus Sterne gibt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfache Katastrophe. Unfreundlich. Außer drei Mitarbeiter waren alle unfreundlich. Ich beobachte gerne dass Personal ob sie nur zu mir freundlich oder unfreundlich sind. Wie erwähnt waren vom Personal nur drei nett freundlich. Im Restaurant die Dame mit den kurzen lockigen Haar ( Kader) , der junge Mann der die Spiegeleier gemacht hat und der junge Mann, der in der lobi an der Bar stand ( Serkan) diese drei Mitarbeiter waren wirklich zu jedem Gast immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand gelangt man durch eine Unterführung was ca. 10min dauert. In der nähe fußläufig ca. 15 min sind Einkauf Möglichkeiten und Restaurants wo ich täglich zum Essen war, weil ich daß "Essen" im hotel nicht essen konnte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dieser Kommentar unseres lieben Gastes hat uns sehr traurig gemacht. im Allgemeinen finden unsere Gäste das Essen und das Personal unseres Hotels sehr positiv, sie können diese Bewertungen aus früheren Bewertungen sehen. Es hat uns sehr traurig gemacht, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, alle Informationen über unser Hotel sind in den katoladen verfügbar Entfernung zum Meer vs. Sie selbst wählen diese katogoris und Ihre Erwartungen sind sehr falsch, natürlich ist die Art von Essen und Trinken im Verhältnis zum Geld gegeben, um weniger zu bezahlen und viel zu erwarten ist völlig falsch. was auch immer sie bezahlen, Sie erhalten die Qualität der Dienstleistung. ich hoffe, meine Erklärungen sind verstanden. wir danken Ihnen für ihren negativen Kommentar. NAZIM AYGIN ARABELLA WORLD HOTEL FRONT OFİCCE MANAGER