- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus wirkt neu und von außen sauber und gepflegt. Die 24 Zimmer sind sehr sauber sowie hell und freundlich eingerichtet und verfügen teilweise über eine Küchenzeile. Der Zimmerstandard entspricht eher einer 4 Sterne Kathegorie. Ein Aufzug befindet sich im Haus.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber sowie hell und freundlich eingerichtet. Die Bäder sind ebenfalls sehr sauber, geräumig und haben einen modernen Standard mit großflächigem Spiegel und Haarföhn. Das Haus ist nicht besonders hellhörig.
Der Frühstücksraum war sehr sauber, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war für ein 3 Sternehotel außerordentlich gut. Abendessen wird nur auf Bestellung für Gruppen, in Buffetform angeboten, da das Haus von der Konzeption her ein Garni-Hotel ist.
Wir sind mit einer Gruppe von 27 Personen angereist. Alle Teilnehmer empfanden die Bedienung an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet als sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Haus befindet sich in sehr ruhiger Lage, 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich reichliche Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants. Die Parkmöglichkeiten sind gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Haus befindet sich eine kleine Sauna. Im Eingangsbereich gibt es ausreichend Informationsmaterial zum Papenburger Kultur und Freizeitangebot sowie einen kostenlosen Internetzugang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | August |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |