- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Speiserestaurant gleicht einer Kantine, man musste sich alles selbst holen - auch Bestecks, Servietten, Gläser... Es gibt keine Barkarte, 5 Drinks sind aufgelistet, die man sich für all inclusive auswählen kann. Wasser mit Kohlensäure musste man generell belzahlen, stilles Wasser gab es, außerhalb der offiziellen Zeiten von Frühstück und Nachmittagskaffee gab es Kaffee nur gegen Bezahlung, das Niveau der Bar war eher sehr schlecht. (Capuccino z. B. gab es aus der Tüte, nicht frisch gebrüht und dann noch der Höchstpreis dafür im ganzen Ort!) All inclusive lohnt sich nicht wirklich. Das Hallenbad ist unbeheizt. Um Baden zu können, musste man gegen Bezahlung in ein anderes Hotel gehen. Im Hotel herrscht eher eine Bahnhofs- atmosphäre. Bemerkenswert die Sauberkeit und die Häufigkeit des Wäschewechsels, das ist Spitze. Das Personal ist freundlich, aber Fachkräfte sind darunter nicht wirklich zu finden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |