Archiviert
Michael (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Mäßig gutes Hotel an belebter Durchgangsstraße

3,8/6
4-Sterne Hotel direkt an einer Hauptstraße.
Von Außen etwas schlicht, von innen kann es einem 4-Sterne Hotel entsprechen.
Die Einrichtung ist schon etwas älter.
Wifi inklusive.
Halbpension mit Frühstück.
Also ... tendentiel eher als ein 3-Sterne Hotel zu betrachten.
Es ist allerdings ein überdachtes kleines Bad vorhanden welches zum 4ten-Stern genügte.



Lage & Umgebung4,0
Ca. 500 m von der Bierstraße und ca. 750 m von der Schinkenstraße entfernt.
Zum Strand auf Höhe Ballermann 8 sind es ca. 200 m.
Guten Fußes brauch man ca. 7, bzw. 9 Minuten zu den o.g. Örtlichkeiten.
Flughafen mit dem Bus ca. 12 Minuten.
Ein Hotel in der Nähe der beliebten Treffpunkte an der Playa de Palma

Zimmer3,0
Zimmer ca. 3m x 5 m, alles Massivbau, so weit in Ordnung.
Fernseher, Klima, Bett, kleiner Schrank.
Bad ca. 1,5m*2,5 m. Alles in Ordnung und Sauber.
Allerdings befindet sich das Hotel an einer recht stark befahrenen Durchgangsstraße, so dass Nachts auf Grund der von Außen kommenden Fahrgeräusche der Autos von uns immer die Fenster geschlossen werden mussten.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Alles Gut, keinerlei Beanstandungen!

Gastronomie4,0
Alles da und auch genug da und doch war die Auswahl nicht so groß und auch nicht so schmackhaft als das man sich auf das Essen gefreut hat.
Eher ... man schon etwas gefunden um satt zu werden.
Wir hatten wir uns von einem 4-Sterne Hotel doch mehr versprochen.
Ansonsten... Alles Nett und Freundlich.
Alles Sauber und Hygienisch.
Wir sindr recht früh morgens angereist und mussten für unser erstes Frühstück 8€ je Person zuzahlen.
Für das nicht genutzte Abendessen am letzten Tag gab es jedoch keine Rückerstattung.
Preise der Getränke sind in Ordnung.
Abrechung der Getränke erfolgt auf das Zimmer und somit zum Ende des Urlaubs.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Also ... wäre das Essen schmackhafter und würde sich das Hotel nicht an der Durchgangsstraße befinden hätte es doch wesentlich besser abgeschnitten.
Grundsätzlich ja, doch mit entsprechenden Einschränkungen zu empfehlen.
Ich selbst würde dort jedoch auf Grund der genannten Umstände nieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:9
NaNHilfreich