Schlecht

Bewertungen für Hotel & Appartements Leman

• Melanie Alter 36-40

„Vier Sterne, Nein!”

Das Hotel war überbucht und wir mussten für eine Nacht in ein anderes Hotel. Okay, kann passieren, aber diese unfreundliche Dame an der Rezeption sollte vielleicht einen anderen Beruf wählen.

• Josef Alter 56-60

„Das Hotel kann man sehr empfehlen.”

Sauberes Hotel, sehr gute Küche, sehr freundiches Personal in allen Bereichen. Zentale Lage, 300m zur Bierstrasse, 100m zum Strand. Die Zimmer zur Strasse sind etwas laut, wenn man aber die Türe schließt, hört man so gut wie nichts. Wir würden und werden es auch weiterempfehlen.

• Erika Alter 46-50

„Schöner Urlaub mit kleinen Macken”

Zentral und doch ruhig gelegen. In unmittelbarer Nähe zum Strand.Kostenloses WLan, gepflegte Poolanlage.

• Bernd Alter 51-55

„Leman...wir kommen immer wieder!”

Wunderbares Hotel, herrausragener Service im gesamten Bereich (ganz besonders Ina und Esteban), hervorragendes Essen (morgens und abends) Wir buchen an der Platya nur dieses Hotel! Hier stimmt einfach alles! Und...wir sind sehr verwöhnt!

• Anna Alter 26-30

„Unfreundlichkeit wird hier groß geschrieben.”

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Leman, da unser Zimmer im eigentlich gebuchten Hotel noch nicht fertig war.Das gesamte Personal ließ einen durch extreme Unfreundlichkeit spüren, dass man nicht willkommen war.

• Guenther Alter 61-65

„Gute Lage, Familienfreundlich, daher oft zu laut”

Wir waren zum 4. mal in diesem Hotel und es fing ganz miserabel an weil man uns kurz und bündig erklärte, wir müssen ins benachbarte Acapulco Hotel für einen Tag und eine Nacht weil man überbucht sei. Als Ausgleich zahlte man uns die Getränke die wir im Acapulco verzehrten zurück, ( wir legten die Quitungen...

• Maren Alter 46-50

„Super Urlaub”

Ansprechendes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Vorallem die Mitarbeiter im Service des Speisesaales sollten lobend hervorgehoben werden. Das Hotel liegt super nahe zum Strand und wenn man möchte ist man schnell mitten im Geschehen. Aber es ist keine Belästigung zu spüren. Wenn man sich mal etwas...

• SIEGMAR Alter 56-60

„Super Hotel nahe am Strand,top Personal ”

Sehr gut geführtes Hotel mit Apartmenthaus in Strandnähe! Direkt an der Bushaltestelle nach Palma. Sehr freundliches Personal.

• Sabrina und Marcel Alter 26-30

„Oft überbucht, aber dann gut!”

Unser persönliches Highlight im Hotel Leman ist das umfangreiche und gute Essen im Speisesaal. Was uns allerdings sehr enttäuscht hat, war die Umquartierung in ein anderes Hotel (3 Sterne) für eine Nacht (trotz früher ankunft)

• Alexander Alter 31-35

„Wir kommen gerne wieder - Sehr freundliches Hotel”

Positiv: Das Personal war sehr freundlich und es gab sogar glutenfreies Brot für meine allergiegeplagte Frau. Negativ: Die Minibar und damit der Kühlschrank auf dem Zimmer ist nur gegen 20 Euro Mindestabnahme nutzbar, was schade ist, wenn man seine eigenen Getränke kühlen möchte..