Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2014
Eher dunkles Hotel in super Lage zu gutem Preis
4,2 / 6

Im Herbst 2014 war ich für eine Woche im AppartHotel in Straßburg. Generell kann ich das Hotel empfehlen, es ist jedoch sehr dunkel. Wer also damit ein Problem hat, sollte sich lieber ein anderes Hotel aussuchen. Ich sowie viele andere Mitglieder unserer Gruppe hatten sehr dunkle Zimmer. Ist aber ne gute Lösung, wenn jemand was günstiges und Zentrales sucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt waren unsere Zimmer eher dunkel, dafür war die Architektur sehr interessant. Wir hatten die "billigen" Zimmer, vielleicht wird es in höheren Preisklassen dann auch heller.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war spitze, es gab eine große Auswahl und nicht nur Croissants und Gebäck wie in Frankreich oft übrig. Auch deftige Esser kommen auf ihre Kosten. Einziges Manko: der Frühstückssaal ist im Keller, eine wirklich tolle Atmosphäre gibt's da natürlich nicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und sprach teilweise sogar Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einen kurzen Fußmarsch von Petit France und vielen Restaurants/Geschäften/Einfkaufsmöglichkeiten. Dabei weit genug weg vom Trubel dass man ruhig schlafen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden