- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einem gepflegten, sauberen Zustand. Das Zimmer- und Rezeptionspersonal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Servicepersonal in der Lobby, Pool und Speisesaal könnte noch an einer kleine Schulung teilnehmen. Apropos Speisesaal. Hier MUSS sich die Hotelleitung etwas einfallen lassen! Der Speisesaal ist viel zu klein! Beim Abendessen muss man, wenn die Gabel zum Mund geführt wird, aufpassen dass man nicht angestoßen wird und sich das besteck in die Backe sticht. Durch die zeitliche Begrenzung der Essenszeit (18:15 bis 19:30) ist am Buffet ein Gedränge wie einer Kantine oder Schulmensa. Versucht man diesen täglichen Stress zu umgehen, indem man etwas später zum Essen geht, sollte man sich beeilen. Punkt halb acht wird man aus dem Speisesaal gewiesen! Egal ob man schon den Nachtisch hatte oder nicht. Als störend empfand ich ebenfalls, dass die Lobby und der Poolbarbereich tgl. zwischen 19 und 20:30 geputzt wurde. Dies könnte man auch am Nachmittag erledigen, wenn die Hotelgäste außer Haus sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Hotel, was den Servicebereich betrifft ,nicht Ihren Erwartungen gerecht war und Sie sich in dieser Beziehung nicht wohlgefühlt haben. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir jede Kritik ernst nehmen und stets bemüht sind ,unseren Service in allen Bereichen weiterhin zu verbessern. Die Kapazität des Speisesaals lässt es leider nicht zu, dass Abendessen in nur einem offenem Durchgang, zu servieren. Nichts desto trotz, suchen wir weiter nach einer besseren Möglichkeit für alle Gäste. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Vista Park Team.