Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anett (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Ein sehr schöner Urlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel bei Bucher (Neckermann) als 4- Sterne- Hotel gebucht und waren sehr erstaunt, als wir bei unserer Ankunft am Eingang feststellten, daß es offiziel nur 3 Sterne hat. Jedoch konnten wir uns schon innerhalb kurzer Zeit davon überzeugen, daß das Hotel auch 4 (südländische) Sterne verdienen würde. (Haben schon schlechtere 4- Sterne- Hotels gesehen als dieses) Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber und nicht so überdimensional groß, wie wir es viel gesehen haben. Dadurch entstand eine fast familiäre Atmosphäre, da zudem in der ersten Woche (wir waren vom 3. bis zum 17.05.) noch nicht der große Urlauberansturm herrschte. Wer günstig Getränke, etc. einkaufen will sollte in einen der großen Supermärkte am Rand von Can Picafort (ca. 3km entfernt) nutzen, da diese sich noch mal deutlich von den Preisen der kleinen Supermärkten unterscheiden. Ausflüge: Können über Reiseveranstalter gebucht werden, aber man bekommt für einen Tagesausflug für zweit Personen bereits ein Auto für 3 Tage und kann somit mehrere Ausflüge auf eigene Faust starten. Besonders gut hat uns aber die geführte "Expetition Montana" gefallen, die sich lohnt über den Reiseveranstalter zu buchen. Dabei handelt es sich um eine Jeepsafari in dem Montana Gebirge.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Die Betten sind für größere Menschen etwas gewöhnungsbedürftig, da sie nur 1,80 m lang sind. Das Bad besaß eine kleine Badewanne und sogar einen Föhn (muß also nicht mitgebracht werden). Desweiteren sind die Zimmer mit Klimaanlage, einem Safe (gegen Gebühr) und einem Fernseher (mit 10 dt. Programmen) ausgestattet. Das aufgestellte Reisekinderbett war auch sehr sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein südländischen 3- Sterne- Hotel war das Essen gut (wir haben schon in 4- Sterne- Hotels schlechter gegessen). Das Buffet war immer ausreichend gefüllt. Es gab früh verschiedene Wurst und Käse, engliches Frühstück, Müsli u.ä. und abends Salate, eine Suppe, mehrere warme Speisen und ein sehr gutes Nachtischangbot mit viel verschiedenem frischen Obst, Süßspeisen, Eis und Kuchen - total lecker! Wir fanden es auch gut, daß es einmal pro Woche auch mallorquinische Speisen gab. Die Getränkepreise im Restaurant waren schon hoch, jedoch an der Bar billiger als in umliegenden Bars (z.B. ein Cocktail für 3,30 Euro).


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt (inkl. Bodenwischen). Die Handtücher werden nach Bedarf gewechselt - einfach auf den Boden legen. Ganz zu Beginn hatten wir ein paar Ameisen zu Besuch. Aber nach dem wir an der Rezeption Bescheid gesagt haben, wurde sich dieses Problems angenommen und wir hatten bis zum Schluß keinen weiteren Grund zur Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Ortsteil Sao Paulo, nur 5 Minuten vom gleichnamigen schönen Sandstrand entfernt. Es ist ruhig gelegen, aber in 2 Minuten erreicht man die schöne Strandpromende, wo bereits die ersten Restaurants eröffnet hatten und an der man in ca. 15 Minuten zu Fuß das Zentrum von Can Picafort mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants und dem Beginn eines 13 km langen Sandstrandes (reicht bis Port d'Alcudia)erreicht. Ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt gibt es einen schönen, großen Spielplatz, der jeden Abend nach dem Essen unser Ziel war und der unsere Tochter sehr begeisterte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist ausreichend und sehr sauber. Ein abgetrenntes Kinderbecken (Tiefe 0.60 m) ist vorhanden. Die Abendunterhaltung kam erst in der zweiten Woche so richtig in die Gänge, war dann aber sehr lustig (alle zwei Abende ein Unterhaltungsprogramm).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:26-30
    Bewertungen:1