- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind zu zweit, als paar für eine Woche in diesem Hotel gewesen. Wir hatten ein Senior Suite Panorama (Meerblick), mit Halbpansion gebucht. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Betten gemacht, etc. Das Frühstück war sehr lecker, es gab jeden Tag ein abwechslungsreiches Frühstücksbüffet und frisches Obst. ... Das Personal war sehr gästeorientiert, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und die meisten sprachen auch Deutsch. Also, besser geht's gar nicht... Der Übernachtungspreis des Hotels ist konstant, es spielt keine große Rolle, ob man zur Hauptsaison, oder Nebensaison bucht. Es Lohnt sich alle male sich für diesen Hotel zu entscheiden.
1 großes Zimmer: Mit Klimaanlage, Safe,Fernseher, Kühlschrank, W-lan, Doppelbett, Sofa mit kleinem Tisch, Garderobe. Dusche und wanne getrennt, 2x Waschbecken, großer Spiegel.
S.o. Wir können nur das Frühstück bewerten, da wir nur Halbpansion hatten und es war wi schon o.g. Super lecker!
Top Personal mit deutschkenntnisse. Services: Wäscherei Kühlschrank im Zimmer Zimmerreinigung
Das Hotel liegt im Süden von Mallorca, im stadtteil cala Santanyi. (Vom Palma/Flughafen ca. 35 Min. Autofahrt entfernt). Wir sind viel mit dem Auto um die Insel gefahren (ohne Navi), die Straßenbeschilderung war auf der gesamten Insel wirklich Super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist nicht vorhanden, dafür hat man aber eine schöne Bucht vor dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |