Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gitti (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Blau Parc - Super Lage und Service, Klasse Sonnenu
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser erster Urlaub auf Ibiza ist aufgrund des ausgezeichneten Service des Hotels super gewesen.Das Hotel hat von seiner Einrichtung her unheimlich dazu beigetragen, unseren Urlaub gut zu gestalten. Wir haben uns für 3 Tage einen Pkw gemietet, die Insel erkundet und dabei erst bemerkt, was wir an unserem Hotel hatten. Die Vorsaison (20. Mai bis Anfang Juni) ist unbedingt empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer mit Pool- und Meerblick, einfach Klasse. Schöne große Appartements, Sonnenuntergang vom Balkon aus. Tägl. Bettwäsche-Wechsel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, das heißt Frühstücks- und Abendbüffet. Zum Frühstück gab es mehrere Brotsorten (auch Vollkornbrot), Spiegeleier mit Speck und Rührei. Sogar Sekt stand jeden Tag auf dem Saft-Büffet. An Belag gab es neben Marmelade auch Schinken, Käse und Wurst. Auf dem Abendbüffet gab es neben Fleisch jeden Abend auch Fisch. Es war für jeden etwas dabei. Die Getränkepreise sind human (Bier 0,3 L 1,80 Euro).


    Service
  • Gut
  • Der Service ist wirklich super, sehr guter Reinigungsdienst, Kellner und Serviererin im Service-Bereich sprechen gut Deutsch. An der Rezeption wenig Deutschkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auch wenn der Strand in unmittelbarer Nähe klein ist, wird er durch die Lage des Hotels an der Peripherie von San Antonio aufgewertet, denn in 15 Minuten ist man im belebten Ortskern und am Hafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Billiard und Tischtennis. Ausgesprochen schöner Pool und genügend Liegen. Badetücher gegen eine Kaution.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitti
    Alter:56-60
    Bewertungen:1