Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
15
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Apartamentos Blau Parc

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oleg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Hotel!”

    Sehr gute Hotel direkt am Meer! Super essen, Pool und nette Personal. Leider, Umgebung eignet sich nicht für Familien mit Kinder und die die ruhe suchen.


  • Antina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauberkeitskatastrophe!”

    Zimmer war sehr dreckig bei Ankunft, besonders Toilette (Blut- oder Kotspuren auf der Klobrille!!!), Fön sehr verdereckt und voller Haare, Fenster und Spiegel dreckig, Fußboden war stets dreckig, auch nach Ausbesserung waren wir nicht zufrieden ! keine Entschädigung! Zuletzt hatten wir kein Toilettenpapier,...


  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in traumhafter Lage”

    Schönes Hotel in traumhafter Lage, ausreichend großer Pool und genügend Liegen. Sehr sauber und gepflegt. Englisch sollte man halbwegs beherrschen, sonst kann die Verständigung schon einmal schwierig werden.


  • Stephan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Pool, super Service, Sauberkeit der Zimmer , Nähe zum Strand, Nähe zum Busbahnhof, Nähe zum Stadtzentrum


  • Christine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung pur”

    Immer wieder gerneSogar das Zimmer zur Straßenseite, sehr interessantwie im Film...."Das Fenster zúm Hof" Als Familienhotel für Kids ab 14 Jahren gut zu empfehlen...Für jüngere Kinder keine Angebote......außer Pool...Was ich nicht als stöhrend fand, da ich mit älteren Kindern war.....Im Gegenteil durch...


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Blau Parc immer wieder”

    Frühstück und Abendbrot Qualitativ und Quantitativ hat es an nichts gefehlt!Am Pool waren Liegen und Schirme so frei das ein "Reservieren" gar keinen Spass gemacht hätte.Der Pool war von der Größe im Vergleich zu den anderen Hotellanlagen üppig.Die Einrichtung der Apartments war solide aber nicht mehr...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Urlaubs Mix am Sunset Hotspot”

    Meerblick Zimmer in Toplage mit täglich traumhaftem Sonnenuntergang, nahe des Sunset Boulevards und zweier wunderschöner Strandbuchten . Wir waren als Familie, jung geblieben 50 Jahre (das neu 30 :-) ) und jungem Mann (Sohn 17) in Sant Antoni und uns hat alles super gefallen -von der Unterkunft, über...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kommunionsfeier am Swimmingpool”

    Da ich ja in meinen vorherigen Bewertungen schon ausführlich und mit Fotos über die Vorzüge aber auch über die Nachteile des Hotels berichtet,habe, möchte ich zur Vermeidung von Wiederholungen der Einfachheit halber auf diese Beschreibungen hinweisen, z.B."Katastrophenwarnung Halbpension" "Zur falschen...


  • Gerhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Waren sehr zufrieden ”

    Rezeption spricht man sehr gut deutsch! sehr freundlich und immer um einen bemüht!Internet war nicht einmal in den öffentlichen Bereichen "gut" für ein Hotel dieser Kategorie eine Schande! in fast jedem Lokal in der Umgebung gab es Gratis- und Super W-Lan.


  • Sascha Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Apartment Hotel Blue Parc”

    Meerblick, Sonnenuntergang, Sauberkeit W-lan nicht so gut, Poolbereich leicht Renovierungsbedürftig

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel-Apartamentos Blau Parc