Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Ordentliches Hotel mit Abstrichen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroßes Hotel, gepflegter Zustand, gute Sauberkeit, freundliche Rezeption. Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr "übersichtlich", viele abgepackte Fertigprodukte (Marmelade, Stückchen etc.). Es wiederholte sich jeden Morgen und konnte geschmacklich nicht wirklich überzeugen. Auch der Kaffee (Selbstbedienungsautomat) und die viel zu süßen Säfte aus dem Automat waren nicht gut. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren nicht mehr sehr viele Gäste in dem Hotel, einige Deutsche, Engländer und vom Altersdurchschnitt war es bunt gemischt. Kostenloses WiFi wird angeboten, ist aber in den Zimmern nicht vorhanden, sondern im Bereich der Rezeption und am Pool und Speisesaal. Das Wetter in der Woche vom 20. bis 26.10.2014 war klasse! Strahlend blauer Himmel und um die 25 bis 27 Grad. Auch war die Insel nicht mehr überfüllt. Negativ ist noch zu bewerten, dass sich bei dem Hotel, Richtung Pool eine Bar befindet aus der bis ca. halb eins nachts sehr laute Musik dröhnt. Für ruhesuchendes Publikum oder Menschen, die gerne früher schlafenn gehen, ist das Hotel wohl eher nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ neu renoviertes Badezimmer, Flachbild-TV, Küchenzeile mit Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und Geschirr. Schön wäre eine Kaffeemaschine gewesen! Fünf deutsche TV-Sender, keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wir nur Frühstück hatten (wie schon oben beschrieben) kann ich zur Qualität des Abendessens nichts sagen. Was uns noch sehr gestört hat war, dass beim Frühstück um Punkt 10.30 Uhr nicht - wie in anderen Hotels gewohnt - das Buffet abgeräumt wurde, sondern radikal das Licht im Speisesaal gelöscht wurde, so dass man nicht einmal mehr fertig frühstücken konnte was auf dem Teller lag.


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon oben erwähnt waren die Damen an der Rezeption immer freundlich, die Zimmerreinigung war okay und Beschwerden hatten wir keine, da wir das Hotel ausschließlich zum Schlafen und zum Frühstücken benutzt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Es liegt an einer Strandpromenade von der aus man in ca. 15 Minuten in San Antonio ist. Da wir einen Mietwagen hatten haben wir die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nicht getestet. Der Strand ist nicht wirklich ein Strand, sondern fast nur Felsen. Eine winzig kleine, nicht besonders schöne Bucht ist direkt unter dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1