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Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel in guter Lage ohne 4-Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt inmitten von Weinbergen etwas außerhalb von Bad Dürkheim. Die Anlage ist recht großzügig, umgeben von viel Gartenfläche, die leider einen sehr ungepflegten Eindruck macht. Die Zimmer verteilen sich auf mehrere Gebäude.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Winzersuite war zweckmäßig, aber nicht unbedingt geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war relativ klein und dunkel. Positiv war das separate WC. Die Matratzen waren durchgelegen. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Am vorletzten Tag wurde das Zimmer überhaupt nicht gemacht. Es gab keine frischen Handtücher, der Müll wurde nicht entsorgt. Es gab keine frischen Gläser, die leeren Mineralwasserflaschen blieben einfach stehen. Die Sprachkenntnisse des Personals waren sehr dürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Es wurde auf der Terrasse serviert wie auch das Abendessen. Das 3-Gänge Menü war abwechslungsreich und schmackhaft. Alternativ konnte man aus dem a la carte Angebot wählen. Die Bedienung war freundlich, hätte aber präsenter sein können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte waren bemüht, aber wenig professionell. Die Freundlichkeit war eher verhalten. Das Management entsprach nicht einem 4-Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Bekannte Ortschaften und Sehenswürdigkeiten in der Pfalz lassen sich mit dem Auto gut erreichen. Ohne PKW ist ein Aufenthalt eher problematisch. Für Wanderer dagegen ist dieser Standort recht gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:201
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schade, dass wir Sie nicht vollständig vom Hotel Annaberg überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen bestmöglichen und individuellen Aufenthalt zu bescheren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzlichste Grüße, Ihr Hotel Annaberg - Team