Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten 3 schöne Nächte in einer gebuchten Winzersuite (lt. Website mit ca. 40 qm Wohn-/Schlafbereich) verbringen, wurden aber in ein extrem kleines Zimmer (Wohnbereich etwa 10 qm, Schlafbereich etwa 12 qm) "gesteckt". Selbst auf sofortiges Nachfragen bei der Rezeption wurde darauf bestanden, dass es sich bei dem zugewiesenen Zimmer (Nr. 16) um eine Winzersuite handelt. Mir war die offensichtliche Diskrepanz schleierhaft, ich fühlte mich "ver.....t". Auch beim Auschecken wurde unsere geäußerte Unzufriedenheit kommentarlos zur Kenntnis genommen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Gemessen an der Hotelbeschreibung und den darin veröffentlichten Fotos miserabel (links seitlich vom Bett 50 cm Platz bis zur Wand, am Fußende gerade mal 60 cm). Das Bad dagegen war geräumig und akzeptabel, allerdings mit einer Art Nachtlicht als Deckenlampe. Die Deckenlampen könnten generell auch mal innen von den toten Insekten befreit werden, die sich dort über Monate angesammelt haben.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Für ein 4 Sterne-Haus in Ordnung, die 3-Gänge-Menues am Abend waren schmackhaft. Die Atmosphäre im Restaurant und Wintergarten war angenehm ruhig, großzügige Anordnung der Tische.


        Service
      • Eher schlecht
        • Der Service im Restaurant war aufmerksam und gut. Das Personal der Rezeption hingegen war nicht interessiert an der Zufriedenheit der Gäste.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Sehr schön in den Weinbergen gelegen, etwa 2 km außerhalb von Bad Dürkheim.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Kultur & Erlebnis
              • Ausgehen & Nightlife

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:3-5 Tage im September 2020
              Reisegrund:Stadt
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Helmut
              Alter:66-70
              Bewertungen:38
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Regina, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt im Hotel Annaberg für Sie perfekt machen. Wir möchten stets das Beste für unsere Gäste, dass ist die Herzensangelegenheit des gesamten Teams! Es tut uns von Herzen leid, dass sie solch schlechte Erfahrungen während Ihrer Zeit bei uns machen mussten und wir Sie nicht überzeugt haben. Aus diesem Grund werden wir natürlich sofort Ihre Kritik weitergeben und alles dafür tun, umgehend eine positive Veränderung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen eine bestmögliche und individuelle Auszeit zu bescheren. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie doch noch vom Hotel Annaberg zu begeistern. Herzlichste Grüße, Ihr Hotel Annaberg - Team