Schlecht

Bewertungen für Hotel Annaberg

• Elfi Alter 70 +

„Kurzurlaub in der Pfalz”

Ein sehr angenehmes, ruhiges Hotel m,it sehr guter, leistunbgsfähiger Küche, im Angebot regionale Erzeugnisse. Hat uns sehr gut gefallen.

• Peter Alter 56-60

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

Wir kommen gerne wieder!Die ruhige Lage, der sehr aufmerksame Service, das gute Essen und Wein hat uns sehr gut gefallen

• Chantal Schmidt Alter 26-30

„Hochzeit”

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und waren total begeistert. Super Essen, tolle location und klasse preis leistung.

• Annemarie Alter 26-30

„Rundum erholsamer Urlaub”

Unser Aufenthalt im Hotel Annaberg war rundum schön. Das Ambiente der Räumlichkeiten im umgebauten Weingut ist traumhaft, sowie der Blick vom Innenhof auf die Weinberge. Insgesamt ein perfektes Hotel für Erholung und Entspannung. Auch für unsere Tochter (2 Jahre) war der Aufenthalt sehr schön. Das Hotel...

• LS Alter 26-30

„Gute Location für Workshops”

Sehr schön gelegenes Hotel unweit von Mannheim mit guter Infrastruktur zum Abhalten von Workshops. Restaurant und Zimmer fanden alle Teilnehmer super. Leider war der Workshopraum etwas dunkel - hier sollte das Hotel nachbessern, da Räumlichkeiten und Facilities super sind.

• Mona Alter 36-40

„Besser geht nicht!!!!!”

Wir bedanken uns ❤️ - lich beim kompletten "Team Annaberg"!!! So umsichtiges, freundliches und herzliches Personal erlebt man selten! Wir hatten eine wunderschöne und unvergessliche Woche! Wir kommen ganz bald wieder!

• Tilo Alter 46-50

„Geburtstag”

Ich hatte meinen runden Geburtstag mit rund 60 Freunden und Angehörigen im Hotel Anaberg gefeiert. Unvergessliches Fest in einem tollen Ambiente. Die Unterstützung in der Vorbereitung und während des Festes war perfekt. Vielen Dank

• Ralf Alter 56-60

„Schöner kann Pfalz nicht sein”

Lage und Anlage lassen erste einmal keine Wünsche offen. Schöner kann Pfalz nicht sein. Die Handschrift der neuen Pächter ist überall sichtbar und bekommt dem historischen Gemäuer gut. In einer Suite wäre ein kleines Obstangebot und ein Wasserkocher mit Tee-/Kaffeauswahl wünschenswert. Ebenso sollte...

• Uwe Alter 46-50

„Superschönes Wochenende”

Tolles Zimmer, schönes Badezimmer, ansprechendes Ambiente, Restaurant mit kleiner aber sehr feiner Speisekarte, ausgewogenes Frühstück-alles was das Herz begehrt, angemessenes Preis Leistungsverhältnis

• Julia Alter 26-30

„Tolle Hochzeitsfeier, super Hotel”

Ende Juni richteten wir im Hotel Annaberg unsere Hochzeit aus und übernachteten dort auch mit sämtlichen Gästen. Das Essen, der Service, die ganze Atmosphäre waren einfach nur super und mehr als empfehlenswert. Auch der ein oder andere kleine Sonderwunsch wird einem hier problemlos erfüllt.