- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Renovierungsbedarf .Ich fliege des öfteren in die Türkei in günstige Hotels. Dieses war allerdings die Krönung. Eintöniges Essen, laute Musik,wenig deutschsprechendes Personal.Dreckig.
Betten wären gut. Duschen bei wenig Wasserstrahl heiß oder kalt möglich. Türen teilweise unbefestigt,aber noch hängend
So ziemlich jeden Tag das Gleiche.Suppen ungenießbar.Morgens Pommes und manchmal Spiegelei oder Pancakes
Die vielen auf dem Boden liegenden Kippen und Restmüll wird bei Nachfrage grob beseitigt. Beschwerden über Pesonal an der Theke und bei der Massage zwecklos.Keinerlei Konsequenzen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist für Kinder und Erwachsene ideal.Tischtennis und Kicker gut frequentiert. Einmal in der Woche ein sehr schöner Türkischer Abend. Ansonsten Tanz für russische Gäste mit anschließender persönlichen Betreuung für junges, weibliches Publikum. Showprogramm in Form von Schlägereien und Rangeleien für den gelangweilten Gast alle paar Abende inklusive. Einiges Thekenpersonal lästern in Türkisch über Gäste.Nur dass manch einer mit türkischen Freunden aufgewachsen ist und es versteht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |