Schlecht

Bewertungen für Hotel Angora

• Kristina Alter 19-25

„Wunderschöner Badeurlaub im familiären Hotel”

Mein Freund und ich waren zum ersten Mal in der Türkei und haben uns aufgrund der Weiterempfehlung für das Hotel entschieden. Wir waren absolut zufrieden und waren überwältigt von der Wärme und angenehmen Atmosphäre des Hotels. Wir waren beide begeistert und würden immer wieder kommen.

• babycan Alter 41-45

„sehr familiär und freundlich ”

Kleines feines familiäres Hotel mit nettem Personal. Sehr leckere türkische Hausmannsgerichte. Hhhhmmmm yammiDas Einzige was nicht gefallen hat ist das Strandpersonal und Strandrestaurant was outgesourct war :(((((( Aber in 500 m kann man sich am Hafen unabhängig sonnen

• isolde und Karl-Heinz Alter 51-55

„2 Wochen zum wohl fühlen”

Kleines sehr schönes Hotel wer sich entspannen will ist hier genau richtig.Haben uns 2 Wochen mal wieder sehr wohl gefühlt. Sehr schön war diesmal auch die Betreuung von den Wellness Team ,Oscar und Gulten die auf jeden Wunsch eingegangen sind .Also wie gesagt wer einen ruhigen Urlaub sucht ist hier...

• Desteny Alter 19-25

„Hamam war super”

Das Hotel ist sehr familiär daher geeignet für Familien. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr zu empfehlen ist das Hamam Spa im Hotel sorgt für einen erholsamen Urlaub. Grüsse an Oskar und Gülten :)

• Jasmin Alter 19-25

„Super Hotel”

Sehr schönes familiäres Hotel. Sauberkeit und Freundlichkeit wird geschätzt. Auch das Hamam ist ein absoluter Muss..

• Heike Demir Alter 41-45

„Wenn Side, dann gibt es nur das Angora. Wir kommen”

Es war wie immer eine wunderschöne Zeit. Es hat alles gestimmt, damit meine ich auch alles. Alle Angestellten, sowie Chef und Chefin waren super nett. Sie haben alles möglich gemacht, um einen , einen wunderschönen Urlaub zu bescheeren. Auch im Spa Bereich wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Ich kann...

• Nadine Alter 31-35

„Einfach Spitze!”

War wie immer super...vielleicht kommen wir im Oktober wieder...ansonsten nächstes Jahr. Liebe grüße an Fuat und Resat

• Claudia Alter 46-50

„Ein Hotel zum sich wohl fühlen!!!”

Angora ist ein nettes, familiär geführtes Hotel mit herzlichem Personal.Der Pool und die Zimmer sind sehr sauber. Empfehlenswert ist Oskar. Er ist im Hamam tätig und ist ein super toller Masseur.

• Mübin Alter 19-25

„Oscar der Hamam Chef sollte man kennen lernen”

Das hotel ist sehr lobenswert ich kann es nur weiterempfehlen vorallem der hamam ist sehr empfehlenswert das sollte man unbedingt gemacht haben

• Manuela Alter 41-45

„Wiedermal wunderschönen Urlaub verbracht”

Tolles Hotel mit tollem ServiceWie immer sehr zufrieden. Service stimmt. Tolles Essen. Immer wieder gern. Es war unser 7. Mal im Angora