Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist relativ klein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

und wir waren im älteren Gebäude der zwei vorhandenen. Wir hatten Halbpension gebucht und das reichte auch. In diesem Hotel gab es überwiegend Deutsche (meistens aus den "neuen" Bundesländern). Alles war funktionstüchtig und immer stehts sauber gehalten, durch das fleißige Reinigungspersonal. Dieses kann man hervorhebend loben. Unsere Reisezeit war optimal ausgesucht und das Handy sollte man lieber nicht benutzen. Habe festgestellt, das Turkcell ca 2 Euro pro Minute berechnet und habe jetzt eine fette Handyrechnung.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt ARD und ZDF an deutschen Programmen zu empfangen. Die Klimaanlage ist Weltlasse und mit Fernbedienung einfach zu bedienen. Lärm von außen ist leider sehr gut zu hören, so das man anfangs denkt, man habe ein Fenster nicht geschlossen. Aber wie schon erwähnt, ruhig mal einen Euro aufs Bett legen für die Reinigungskraft und schon sieht alles wieder wie neu aus, die Frau(en?) hat(ten?!) den härtesten Job von allen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das sich Speisen dann und wann wiederholen, das ist für uns kein Problem gewesen, da es sich ja zuhause auch nicht anders verhält. Das Problem bei den Speisen war lediglich, das es meistens wenig Fleisch und wenn, dann nur Gemüse in Hack gemischtes zu essen gab. Frühstück ist bei allen anderen Kritikern ja schon beschrieben worden und wir hatten uns vorsichtshalber ein Glas Nutella von zuhause mitgebracht, was sich als sinnvoll herausstellte. Preise sind gepfeffert hoch. Glas Cola 1,-, Tasse Tee am Abend 1,- Euro und das ist ja wohl höchstens 5 cent wert. Einfach beim Laden um die Ecke beispielsweise die gleiche Marke Wasser (SAKA) für die Hälfte kaufen und gut is.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist uns gegenüber und freundlich gewesen und sprechen zum teil auch verständliches Deutsch. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Hoteleigenen Strand der wirklich Klasse ist. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme, ein kleiner Tisch und ein Aschenbecher stehen immer Kostenlos zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum nächstgelegenen Strand entspricht etwa 500 m der aber nicht so schön ist wie der "Hauseigene". Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe und es ist immer angeraten, vor dem Kauf die Preise zu erfragen. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt in der Regel 1 Stunde. Ansonsten gibt es größere Einkaufsmöglichkeiten in manavgat und kumköy, welche man ganz entspannt mit dem entsprechenden Kleinbus dolmusch erreichen kann und das für lediglich 1 euro pro fahrt und person. Taxen sind zu teuer und nicht zu empfehlen. Ausflüge sollte man immer in der Stadt buchen und nicht direkt beim Reiseleiter, denn der ist bis zu 75% teurer für die gleiche Leistung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung wird dort sehr klein geschrieben, d. h. ein Billardtisch(50v. chr), eine Tischtennisplatte und ein Kickerball. Mit dem Pool haben wir uns nicht auseinandergesetzt und sind lieber zum Strand gefahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramon
    Alter:31-35
    Bewertungen:9