- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eines der Top 5- Sterne Hotels in Südtirol - Italien und sogar Europas wie wir es noch nicht erlebt haben! Hier wurden "WELTMEISTER" geboren (2014) und auch sonst ist das Andreus über jeden Zweifel erhaben! Mehr Angebot gepaart mit maximaler Erholung und Entspannung geht nicht - bei diesen Bewertungen wäre eigentlich jedes Jahr der GOLD-AWARD fällig, liebe Holidaychecker!!
Unsere gebuchte Panoramasuite mit Traumblick zur Talseite war mit 55 qm gerade noch akzebtabel (Spässle gmacht!) und vom grandiosen Boxspringbett bis über das klasse Bad mit großer Rainshowerdusche bis zum begehbaren Schrank und großem Balkon war alles an Bord, was einen tollen Aufenthalt perfekt macht!
Die Küche ist so wahrscheinlich einmalig -Sternewürdig bis ins Detail und mit bis zu 6 Gängen pro Dinner nicht mehr zu toppen! Von der Riesengamba über Jakobsmuscheln, Rinder-und Kalbsfilet über das grandiose Vorspeisenbüffet bis zum Hummer a la minute kommt jeder Gourmet auf seine Kosten! Die einmalige Weinbar von Daniel Fink sucht so Ihresgleichen! Leider sind Vegetarier (trotz Voranmeldung) wie in ganz Italien hier immer noch auf der Verliererseite, da sich die italiensche Küche hier immer noch schwer tut! Mein erstes Abenddinner war ein kompletter Reinfall da nichts vorgeplant war und ich mich mit Beilagen begnügen musste! Eines Andreus so nicht würdig und bei unserem nächsten Aufenthalt lasse ich mir die komplette Menüfolge vorher schicken!
Der Service im gesamten Hotel war erstklassig - Wünsche wurden sofort umgesetzt. Sogar der Chef Hr.Fink kümmert sich persönlich um die Belange seiner Gäste! Unsere Housekeepingdame hat uns ein wenig enttäuscht,da Beautyartikel im Bad nicht nachgefüllt wurden und est nach Hinweis unsererseits hier Besserung eintrat- das sind Kleinigkeiten die es ausmachen! Eine klemmende Duschkabinentür wurde in Rekordzeit repariert- geht doch!
Die Lage ca. 20 Km oberhalb Merans im herrlichen Passeiertal ist einmalig. Ruhig, abseits der Talstrasse gelegen, mit optimaler Anbindung nach Meran-Bozen-Jaufenpass u.s.w. In wenigen Minuten ist man per PKW in Dorf Tirol-St.Leonhard-Meran-Bozen und ganz Südtirol oder per Pedes oder Rad direkt vom Hotel bis auf die Gipfel der umliegenden Texel-Gruppe!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unschlagbar gut und so nicht meht zu TOPPEN! Vom Power-Tower mit 4.Etagen über eine riesige Sauna-und Wellnesslandschaft vom feinsten (7000 qm!!!) - Pools an jeder Ecke des Hotels (inkl.33 mtr. Sportpool!!) - Golfplatz vor der Türe-Reitstall- Tennis- Wandern- Paragliding- u.v.m. Jeden Abend gibt es Entertainment vom Zauberer bis zu klasse Musikbands und DJ s auf Top Niveau! Die Saunaanlage mit täglichen Aufgüssen vom Saunaweltmeister suchet Ihresgleichen -
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika und Kai-Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |