Sehr shönes Hotel mit einer wunderbaren Atmosphäre, welche man bereits beim Betreten spürt. Wunderschöne, große Zimmer mit tollen Bädern. Wellness-, Sauna- und Poolbereich lässt keine Wünsche offen. Essen hervorragend, Weineauswahl ausgezeichnet, Personal sehr zuvorkommend. Man spürt, dass die Familie komplett dahin steht und auch immer ansprechbar ist.
Wunderschöne große Zimmer und Suiten, sehr schöne Details, bequeme Betten, Schränke mit genügend Platz, Minibar und täglich frische Äpfel auf dem Zimmer. Unsere Suite hatte noch Kaffemaschine, Whirlpool, Infrarot-Kabine und einen offenen Kamin. Auch die Terrasse war riesig.
Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen. Auch das Buffet ist sehr ansprechend und relativ groß. Die Auswahl an Alternativspeisen ist ausgezeichnet, man versucht, alle Sonerwünsche zu erfüllen.
Immer freundlich und sehr bemüht. Gehen gerne auch Wünsche ein
Direkt am 18-Loch-Golfplatz auch einem sonnigen Plateau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles was das Herz begehrt ist vorhanden: sehr schöne, große Pools, Fitness-Studio, Kursangebote usw.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elvira |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 16 |


