Alle Bewertungen anzeigen
Evi (26-30)
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessPerfekter Wellness Refugium
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhotel in Südtirol. Hier wird jeder Wunsch erfüllt. Kulinarik, Spa, Service und Aktiv Programm sind der Wahnsinn.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat nur Suiten. Wir hatten ein ca. 60 qm Panorama Suite mit Bergblick. Die Zimmer sind geschmackvoll und natürlich eingerichtet und natürlich sauber. Besonders schön ist der Sternenhimmel über dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von Morgens bis Abends super gute Qualität. Auch mehr als ausreichende Auswahl. Besonders das 6 Gänge Abend Menü war jeden Tag eine kulinarische kleine Reise. Von Sushi über Trüffelpasta aus dem Parmesanleib bis hin zu Kalb Schnitzel blieb kein Wunsch unerfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service! Man hatte nie den Eindruck, dass man dem Personal Umstände bereiten würde. Alle waren sehr angenehm und ehrlich freundlich. Besonders hervorzuheben ist hier Lukas, unser Kellner und Sommelier. Auch Jens aus dem Spa Bereich war eine tolle Bereicherung für unsere Zeit im Andreus und wir haben die Wasserentspannung, die Aufgüsse und auch die Gespräche mit ihm sehr geschätzt. Lieben Dank an die beiden und an das restliche Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca.20 Minuten von Meran entfernt liegt das Hotel eingebettet in der Landschaft. Das Partnerhotel Golf Lodge ist nur wenige Hundert Meter weg. Die umliegende Natur lädt zu Spaziergängen oder Wanderungen ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa Bereich sucht seinesgleichen. Dank den tollen Saunameistern gibt es täglich mind 4 Aufgüsse von Relax bis Show. Jeder Einzelne war ein Erlebnis. Auch für den Abend lässt sich das Management etwas einfallen. Als wir dort waren kam beispielsweise ein Zauberer ( der wirklich Weltklasse und lustig war!!) sowie eine Fackelwanderung mit Glühwein zur Golf Lodge. Neben dem Sportprogramm ist auch ein Reitstall vorhanden. Einzig die dargebotenen Yoga Stunden mit Angelika entsprachen nicht meinen Vorstellungen. Anstatt gemeinsam Asanas zu üben hält die Yoga Lehrerin meist spirituelle und verwirrende Monologe. Trotzdem volle Punktzahl für das Freizeitangebot, den anderen Gästen hat es anscheinend ja gefallen und ich kann Yoga auch alleine in traumhaften Energieraum üben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1