- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel schon mehrmals besucht, aber leider war heuer alles anders. Wir haben das Hotel ca. 4 Monate vor Anreisetermin gebucht und darauf hingewiesen, dass wir mit einem Kleinkind anreisen. Wir bekamen das Zimmer 301, welches unter der Hotellobby liegt. Am Abend dann die Bescherung: Livemusik bis 11:30. An Schlaf für unser Baby war natürlich nicht zu denken. Am nächsten Tag konnten wir, aufgrund unserer Beschwerde, Zimmer wechseln. Eine Entschuldigung seitens der Hotelleitung gab es leider keine. Zudem ist nun in der Sauna Day Spa angesagt. D.h. eine Atmosphäre wie in einer öffentlichen Sauna, mit Schlange stehen vor den Aufgüssen. Schade, denn das Andreus hatte für uns das gewisse Etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Michaela, danke für Ihren Eintrag auf Holidaycheck. Schön, dass Sie bereits mehrmals bei uns im Haus waren, dass diesmal der Aufenthalt aber nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, können wir nicht ganz nachvollziehen. Sie hatten bei uns die kleinste Kategorie, die Juniorsuite gebucht. Da Sie aber mit Kleinkind anreisten, haben wir Ihnen ein kostenloses upgrade in unsere Panorama-Suite im 3. Stock gemacht, in der Nähe des Liftes, damit die Wege für Sie mit dem Kind nicht zu weit sind. Wir sind froh, dass an der Bar gute Stimmung herrscht und unsere Gäste auch nach dem Abendessen sich noch amüsieren. Es tut uns leid, dass Ihr Kind nicht gut geschlafen hat bzw. während des gesamten Aufenthaltes im Zimmer und Restaurant viel geweint hat, aber noch mehr leid tut uns unsere Mitarbeiterin, welche Sie am nächsten Tag in der Früh entsprechend beschimpft und bedroht haben, falls Sie nicht ein anderes Zimmer bekämen. Eine Entschuldigung unsererseits hat es gegeben, ihrerseits leider nicht. Schade, denn unsere einheimische qualifizierten Mitarbeiter sind uns ehr wichtig und verdienen sich auch Respekt. Selbstverständlich haben wir sofort den Zimmerwechsel für Sie arrangiert (wieder in einem größeren Zimmer als gebucht). Unsere Saunalandschaft mit über 2.000m² ist das Highlight im Andreus. Die Aufgüsse (bis zu 5 am Tag) von unserem Saunateam rund um Weltmeister Helli sind der Renner und überaus beliebt bei unseren Gästen. Es ist ganz selten, dass jemand in unserer großen Event-Saunen keinen Platz mehr bekommt. Außerdem freut es uns sehr, dass wir im November, wo fast alle andere Hotels geschlossen haben, dank unseres einmaligen Wellnessbereiches voll belegt sind. Es ist sehr schade, wenn selbst wir Südtiroler, solche ungerechten Bewertungen schreiben und es nicht dankbar zu schätzen wissen, so einmalig schöne Betriebe im Land zu haben. In diesem Rahmen möchten wir uns bei allen anderen Gästen für die vielen schönen und positiven Bewertungen bedanken, die uns immer wieder inspirieren und motivieren und das vielfältige Angebot und den guten Service sehr schätzen. Mit lieben Grüßen Familie Fink und das Andreus Team