Das Hotel Andreus ist von der Zimmeranzahl überschaubar. Zwischen 70 und 80 Zimmer (Suiten). Das Hotel ist 2009 eröffnet worden und ist natürlich in einem TOP Zustand. Jedes Zimmer hatte einen großen Balkon oder Terasse. Sauberkeit ist ebenfalls TOP. Wir hatten HP gebucht. Dies beinhaltet morgens ein tolles Frühstücksbuffet und abends ein 7 Gänge Menu. Beim Frühstück gibt es nichts was es nicht gibt. Es würde zu lange dauern um alles auf zuschreiben. Beim Abendessen gab es sehr viele tolle und ausgefallene Sachen. Wenn in dem Menu etwas nicht nach seinem Geschmack war, konnte man es beliebig austauschen. Oder wenn etwas besonders toll war, konnte man es sich auch nochmal bestellen. (Ohne Aufpreis natürlich). Das Hotel ist zwar wirklich nicht günstig, doch es ist jeden Euro wert. Im Andreus sieht man den Unterschied zwischen 4 und 5 Sternen. Das fängt schon beim Empfang an. Das Auto wird in die kostenlose Tiefgarage gefahren und das Gepäck auf das Zimmer gebracht, während wir auf der Terasse saßen und ein Glas Sekt getrunken haben. Von Anfang bis Ende ein perfekter Urlaub. Vielen Dank nochmal an das gesamte Andreus Team für den tollen Urlaub. Wir werden sicher wieder kommen.
Zimmer waren immer sehr sauber. Sehr großer Flachbild TV. Sternenhimmel über dem Bett. Minibar vorhanden. Großes Bad mit großer Badewanne und extra Dusche. 2x am Tag Zimmerservice. Abends wurden Handtücher getauscht und das Bett zum schlafen gehen vorbereitet.
Absolut spitze.... das Essen war einfach genial. Nicht nur optisch sondern auch geschmacklich.
Der Service ist in ALLEN Bereichen super!!!!!!
Das Hotel liegt sehr schön mitten in einem Golfplatz. Man hat also nur die Natur und die Berge um sich. Im Internet seht zwar daß, das Hotel in St. Leonhard liegt, aber es liegt eigentlich eher in St. Martin.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolles, großes Schwimmbad. Überall bequeme Liegen im Innen und Außenbereich. Es stehen so viele liegen zur Verfügung, dass man jeder Zeit einen Platz bekommt. Der Saunabereich ist nicht zu toppen!!! Die Saunen sind alles sehr groß und die Ruhebereiche ebenfall. Großer Wirlpool im Saunabereich. Dort konnte man die Ruhe genießen. Sehr gutes Fitnessstudio mit neuen Geräten. Gut ausgebildete Fitnesstrainer waren immer in der Nähe und machten eine Einführung an den Geräten. TOP Mountain Bikes konnte man sich kostenlos ausleihen direkt im Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebes Brautpaar, vielen vielen Dank für Ihren Eintrag. Es freut uns, dass wir Ihnen eine unvergessliche Hochzeitsreise schenken konnten. Im Andreus muss man sich einfach wohl fühlen, das vielfältige Aktiv-Fitprogramm, die zahlreichen Wellnesandwendungen, der großzügige Wellness- und SPA Bereich, die Wohlfühlzimmer und das heimische Personal.....das bietet das 5 Sterne Golf & Spa Resort Andreus. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr. Familie Helga und Richard Fink und das gesamte Andreus Team Mit ganz lieben Grüßen aus dem Andreus Familie Helga und Richard Fink und das gesamte Andreus Team


