Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gehobens Hotel mit einern rund um Wohlfühlpaket.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel mit einer tollen Lage und einer geschmackvollen Einrichtung. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und stets sehr freundlich. Ein Hotel rund um zum Wohlfühelen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll ausgestattete Zimmer in denen es uns an nichts gefehlt hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielen Dank an die beiden Damen Andrea und Anna aus dem Restaurant, macht weiter so!


    Service
  • Sehr gut
  • Schöner Empfang und auch später überall einen professionellen Service erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Ausflüge und Wanderungen mag wird sich hier austoben können. Selbst Meran und Bozen sind gut zu erreichen zum Shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleines Manko in unseren Augen sind die Öffnungszeiten von Mittags bis 19 Uhr des Spabereichs. Aber sonst Top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, herzlichen Dank für Ihre ausführlich und tolle Bewertung. Super, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Die Andreus-Sauna-World öffnet normalerweise immer um 13.00 Uhr, bei Schlechtwetter auch früher - gerne kann man aber schon am Vormittag die Dress-on Saunen im Hallenbad nutzen (Dampfbad, Finnische Sauna und Infrarotkabine). Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Ihre Familie Fink und das A-Team