- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat mit 73 Suiten eine noch akzeptable Größe, der Wellnessbereicht ist riesig und man mut schon lange suchen, um vergleichbar großes zu finden.
Die Zimmer sind groß und sehr gemütlich, wir waren jetzt schon öfters im Andreus und wir fühlen uns dort sehr wohl, die Zimmer haben einen sehr großen Anteil daran Wir haben gut geschlafen, ich bin mir nicht sicher, ob die Doppelbetten schon immer eine druchgehende Matratze hatten, mir ist diesesmal nur aufgefallen, daß ich das Umdrehen meines Mannes jedesmal gespürt habe und er ist kein "Trampel" und auch nicht schwergewichtig
Das Essen war wie immer sehr gut, trotz des Wechsels des Küchenchefs, nur bei den vegetarischen Gerichten gibt Mängel, in so einem Haus kann man schon erwarten, daß die vegetarische Karte nicht gleichbedeutend damit ist, daß man die "normale" Karte nimmt und dann einfach das Fleisch weg läßt, das hat mit vegetarischer Küche nicht wirklich was zu tun und da es immer mehr Vegetarierer gibt, sollte sich das Haus/Küche darüber mal Gedanken machen. In anderen Hotels gibt es ein eigenständiges vegetarisches Gericht und nicht nur die Beilagen der Nicht Vegetarierer, da ist eindeutig Nachholbedarf.
Sehr freundlich und kompetent, allerdings war ich sehr enttäuscht, daß mein Geburtstag diesemal im Hotel ins "Wasser fiel", also nicht zur Kenntnis genommen wurde und das kenn ich vom Hotel Andreus anderst, zumal das in der heutigen, technisierten Computerweilt kein Aufwand ist, das ist tgl eindeutig sichtbar, welcher Gast Geburtstag ist. Beim Bezahlen wurde das thematisiert und es war der jungen Dame sehr unangenehm, ich habe es nur erwähnt, weil ich diesemal das 1. Mal den Eindruck hatte, daß der Servie rückläufig ist, es läuft nicht mehr so rund, wie es schonmal war. Des weiteren möchte ich erwähnen, daß das Problem, daß die Gäste ihre Liegen im Wellnessbereich für Stunden blockieren und nicht anwesend sind, nicht damit besser wird, wenn man es in die Morgenpost schreibt, sondern es muß vor Ort auch jemand zuständig sein, der die belegten Liegen dann abräumt, wenn niemand sie benutzt, häufig legen die Gäste persönliche Gegenstände auf der Liege ab und da möchte ich als Gast nicht die Liege abräumen, damit ich mich hinlegen kann, sondern das ist schon Aufgabe des Hotels. Regeln sind in diesem Fall notwendig und müßen dann auch überwacht werden, es ist sehr bedauerlich, daß die Gäste in einem 5 Sterne HOtel das für notwendig erachten, ich gebe da ausdrücklich den Gästen die Schuld, aber es ist Aufgabe des Hotels, das abzustellen. Die Frage ist auch, ob man den Wellnessberich für Tagesgäste noch öffnet, wenn das Hotel sowieso schon gut belegt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |