Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Friedrich Otto (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Beste Wellness-Auszeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Haus in toller Landschaft und mit einer kaum zu übertreffenden Sauna- und Wellnesseinrichtung; die Saunaaufgüsse sind ein Erlebnis. Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und immer "gut drauf"; die Essensqualität und -Auswahl lässt kaum Wünsche offen. Ein Hotel zum Rundum-Wohlfühlen, hat aber auch seinen Preis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Vital-Junior-Suite (war toll), aber bei vielen Aktivitäten waren wir mehr oder weniger nur zum Schlafen im Zimmer (und das ruhig und bestens).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Essensauswahl in schönem Panorama-Restaurant. Alles wird frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Bester Eindruck, es gab nichts zu bemängeln


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Rund 15 km nach Meran, rund 20 km zum Jaufenpass - alles mit dem Auto gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunalandschaft ist ein Erlebnis, die Pools (bis zu 33m lang) lassen eigentlich keine Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Friedrich Otto
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, danke, dass Sie sich für die ausführliche Bewertung vom Andreus Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass der Urlaub im Wellnesshotel Andreus ihre "beste Wellness-Auszeit" war. Bis zum nächsten Mal. Ihre Familie Fink