Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rosa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Aussicht, aber nicht zu empfehlen
1,7 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt auf einem Hügel mit Blick auf Kata Beach gelegen. Der Blick vom Pool Bar Terrasse ist wirklich sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Bad sind ok, aber in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück unhygienisch, da tote und lebende Insekten in Honig und Marmelade. Schmutzige Lappen auf Tisch mit Besteck.


    Service
  • Schlecht
  • Verständigung auf englisch sehr schwierig. Personal unfreundlich und gelangweilt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel befindet sich auf einem Berg. Daher ist man immer auf Taxi oder Tuk Tuk angewiesen. Dadurch enstehen ernorme Kosten. Zu Fuß ist der Weg in die Stadt oder zum Strand eine Zumutung, da entweder stark befahrener Berg ohne Bürgersteig oder Strandweg vom Hotel über vermülltes Privatgrundstück eines Einheimischen zur Auswahl stehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonnenschirme sind nicht befestigt. Bei Wind fliegen diese durch die Gegend und bieten Verletzungsgefahr. Pool ist ganz nett.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:41-45
    Bewertungen:31