Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Anatol
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der uns als "Chef" oder "Geschäftsführer" an der Rezeption vorgestellte junge Mann fährt lieber mit einem Ferrari spazieren und widmet sich lieber seinem Handy als sich um die Anliegen von uns oder anderen Gästen zu kümmern. Das Servicepersonal war zu uns,den Gästen sehr unfreundlich und erweckte den Eindruck, sehr gelangweilt und genervt zu sein.Die Getränkekarte war OHNE Preisauszeichnung. Man weiß nie, was ein Bier oder Mineralwasser kostet und wird dann beim Auschecken mit einer gesalzenen Rechnung überrascht.Das Galadinner ist leider nur eine Abfolge von mehreren aufeinanderfolgenden Speisen. Die Gutscheine für die Therme konnten 4 Tage lang nicht besorgt werden. Wir gingen in Vorleistung und bekamen dann beim Auschecken den Eintritt erstattet.Wir bekamen ein Zimmer in der 3.Etage welches den Charme der 80er Jahre versprühte.Das Personal an der Rezeption muss man ständig suchen.Beim Einchecken wird man auf NICHTS hingewiesen, man muss alles Punkt für Punkt erfragen.Gebuchte Leistungen, wie ein Bio-Frühstück auf der Dachterrasse können nicht eingehalten werden, da wir keinerlei als Bio ausgezeichnete Ware beim Frühstück vorgefunden haben und die Dachterrasse geschlossen war, da sie sich seit längerer Zeit im Umbau befindet und sich dieser Umbau unseres Erachtens noch sehr lange hinziehen wird. Meran ist wunderschön gelegen mit vielen Wandermöglichkeiten. Es lädt zum wiederkommen ein, aber sicherlich nicht ins Anatol!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:36-40
    Bewertungen:3