Schlecht

Bewertungen für Hotel Anatol

• Michaela Alter 31-35

„Schönes Hotel mit guter Bewirtung”

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im vierten Stock mit Blick auf Meran und das Tal in Richtung Bozen. Das Zimmer ist geräumig und die Betten sehr bequem. Das Bad ist groß und mit einer Rainshowerdusche ausgestattet. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit den abendlichen Menüs sehr zufrieden. Die...

• Jens Alter 26-30

„Hat definitiv keine 4-Sterne verdient!!!”

Kein Abendessen am Ankunftstag (Ankunftszeit; 20:40h)! Das trotz gebuchter Halbpension!!! Unfreundlicher Empfang!!

• Dominique Alter 31-35

„Besitzerin setzt Profit vor Kundenzufriedenheit”

Wir haben unseren Urlaub in Meran kurzfristig gebucht so, dass nur 2-3 Hotels zur Auswahl gestanden haben, darunter das Hotel Anatol.Hotel ist renovierungsbedürftig, insbesondere der Pool sowie die Sofas und der Balkon in unserem Zimmer (Zimmer 112). Für meraner Verhältnisse und für die Preisklasse unseres...

• Anni Alter 51-55
    August 2015

„Wie kommt dieses Hotel an 4 Sterne?”

Gelangweilte Geschäftsführung, uninteressiert, bei Reklamationen keine Entschuldigung.Fitnessraum hat verrostete und funktionsuntüchtige Geräte..Alles eher vergammelt.Die Badetücher, Sonnenliegen und Lobbymöbel sind ausgefranst, teilweise kaputt und Alles etwas ungepflegt. Poolumkleiden einfach ekelhaft.Essen...

• Larissa Alter 46-50
    August 2015

„Super Hotel!!! Wir sind begeistert.”

Leckeres Essen, tolle Zimmer, Pool vorhanden, nettes Personal, sehr familienfreundlich, rund um gelungen. Eine Reise wert.

• Bernd Alter 46-50
    Juli 2015

„Tolle Location für einen erholsamen Urlaub in Mera”

Das Hotel Anatol ist ein familiengeführtes Haus mit 50 Zimmern. Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand, die Zimmer sind teilweise gerade modernisiert und sehr sauber.Im ganzen Haus kann man kostenloses WLAN nutzen.

• Georg Alter 66-70
    Juni 2015

„Urlaub zum geniessen”

Herzlicher Empfang, hervorragende Betreuung, sehr schön gelegen, fantastische Aussicht, riesiger Balkon. Vom Zimmermädchen bis zum Chef einfach perfektes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Anneliese Alter 51-55
    Mai 2015

„Tolle Lage, hervorragendes Essen”

Positiv: Sehr gute Lage, zu Fuß ist hier vieles erreichbar. Das Essen war hervorragend. Nettes Personal.Negativ: -Hierher kommen wir wieder. Danke!

• Margot Alter 56-60
    Mai 2015

„Katastrophenfrühstück”

frühstück eine einzige katastrophe, kein spuck schutz, keine eierspeisen. ganz wenig käsekein gutes brot. tischeinteilung ungünstig mal der tisch, mal der andere tisch. finde ich ganz furchtbar

• Anja Alter 26-30
    Oktober 2014

„Ich würde nicht mehr hinfahren und Urlaub machen!”

Ziemlich schlechter Service, in dem Buch das im Zimmer immer vorliegt, werden falsche Infos gegeben! Defintiv nicht Familien freundlich, Geschäftsführung extrem unhöflich. Die Zimmer sind nicht beheizt, die Decken weißen Wasserschäden auf und die gesamte Hotelanlage ist unsauber und nicht gepflegt.