phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Fred (41-45)
Verreist als Freundeim September 2018für 1-3 Tage

Gutes Hotel nicht nur für Hafennutzer

5,0/6
Der Grund zur Buchung war die Nähe zum Hafen (neben Kreuzfahrten auch Verbindungen zu den benachbarten Inseln bzw. zum Festland). Die Buchung erfolgte über einen deutschen Veranstalter zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt an einem Berg. Zum Hafen bzw. zu einem unweit befindlichen Einkaufszentrum führen Treppen, alternativ etwas längerer Weg über die Straßen. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Laden, etwa 100 m entfernt eine weitere Einkaufsmöglichkeit. Es bestehen diverse Busverbindungen in der Nähe (besonders Einkaufszentrum/Hafen, Direktverbindung zum Flughafen für 5 EUR).

Zimmer5,0
Das Zimmer war gut ausgestattet. Abnutzungserscheinungen im Bad standen modernem Fernseher (internationale Kanäle, auch deutschsprachig) und Bett mit guten Matratzen gegenüber. Es standen Telefon, Abstellmöglichkeiten und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit zur Verfügung. Unser Zimmer bot eine schöne Sicht zum Hafen und hatte eine Terrasse.

Service5,0
Die Mitarbeiter an der Rezeption ermöglichten einen Zimmerbezug trotz zeitiger Anreise, ein Problem bei der Aktivierung der Schlüsselkarte wurde kundenfreundlich gelöst. Wir konnten das Zimmer zunächst durch Begleitung einer Mitarbeiterin betreten, die Karte wurde später erstellt. Fragen wurden freundlich und ausreichend beantwortet, es lag eine Umgebungskarte zur Mitnahme bereit. Im Eingangsbereich stehen Kofferwaage und Automat (Getränke, Süßigkeiten) gegen Bezahlung zur Verfügung, es können auch Bücher ausgeliehen werden. Es besteht ein Serviceangebot für Fahrradfahrer, auf dem Zimmer gibt es Hinweise zur Buchungsmöglichkeit von Wellnessangeboten. Es gibt im Hotel auch Konferenzräume.

Gastronomie5,0
Das angebotene Frühstück war in Auswahl und Qualität gut, es gibt im Hotel auch eine Bar. Vom Restaurant besteht ein Ausblick zum Hafen.

Sport & Unterhaltung6,0
Neben den Bademöglichkeiten im Hotel bietet die Umgebung des Hotels bzw. die Stadt selbst vielfältige Unterhaltungsmöglichkeiten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Fred
Alter:41-45
Bewertungen:148
NaNHilfreich