Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zufrieden mit der Unterkunft und Bewirtung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles, was wir benötigten, war tipptopp: Sehr gute Betten, kein Lärm aus dem Gang, schalldichte Fenster, ein vielfältiges Frühstücksbuffet und eine Super-Verkehrsanbindung mit U- und S-Bahn, Zu bemängeln waren für uns nur Kleinigkeiten, über die man bei einem Kurzaufenthalt gut hinweggehen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ludwig, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in München ermöglichen konnten. Das Lob bzgl. des Frühstücks und der Betten wurde an die entsprechenden Abteilungen bzw. die Geschäftsführung weiter kommuniziert. In Ihrer Beurteilung sprachen Sie von "Kleinigkeiten über die Sie hinwegsehen konnten". Diese Kleinigkeiten würden uns auch interessieren, da wir immer bestrebt sind unsere hohen Standards zu halten und kontinuierlich zu verbessern. Über ein Feedback würde ich mich hier sehr freuen: Sebastian.theiss@rivoli.de Viele Grüße aus München :-) S.Theiß Hotelmanagement