Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
TOP Unterkunft in München entdeckt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, es ist in nur 10 Minuten mit der U-6 vom Marienplatz zu erreichen. Top Service, hervorragende, persönliche Ansprache schon an der Rezeption. Herr Strecker und sein Team sind erfahrene "Betreuer". Die Zimmer sind perfekt, hochwertig eingerichtet. Wir waren das erste Mal im Ambiance Rivoli und werden in München NUR noch dort übernachten. Dies ist insofern bemerkenswert, als das wir bisher immer in den Fünf-Sterne-Häusern am Stachus, der Maximilianstraße bzw. am Promenadenplatz übernachtet haben. Die Atmosphäre im Ambiance-Rivoli ist persönlicher und individueller.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war hochwertig ausgestattet, alles sauber und perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut, mehr kann nicht beurteilt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Insbesondere der Empfang hat uns imponiert. Herr Strecker hat uns persönlich, sympathisch und trotzdem mit einer gewissen Distanz empfangen, beraten und auch verabschiedet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innerhalb von 10 Minuten mit der lfd. fahrenden U6 ist der Marienplatz zu erreichen. Die 100 Meter Fußweg zum Hotel sind angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:2